Gibt es überhaupt einen Nachteil bei Scheibenbremsen?
Kommt mir nicht mit Gewicht (einmal vorher Nummer 2 bringt wohl mehr Ersparnis als Felgen vs Scheibenbremse).
Druckbare Version
Gibt es überhaupt einen Nachteil bei Scheibenbremsen?
Kommt mir nicht mit Gewicht (einmal vorher Nummer 2 bringt wohl mehr Ersparnis als Felgen vs Scheibenbremse).
Die Tatsache, dass immer mehr Profis mit Scheibenbremsen fahren, spricht für sich.
jo
Grade neu bei Canyon
Ultimate CFR
6.29kg mit Disc Brakes
Crazy.
@Mammut ...ich würde es ins Radeln investieren, denn darüber hast Du es ja auch indirekt bekommen ;)
Bisher habe ich bei Alu-Bremsflanken keine Scheibenbremsen vermisst. Allerdings taugen sie sicherlich als Alternative bei Carbonfelgen ...gerade bei Nässe!
Erster 200er heute. Muss ich auch hier posten. :D
Anhang 248059
Stark!!!
:gut:
Wow Andreas :gut: Glückwunsch dazu :dr:...damit bist Du ja bei der TDH schon durch ;)
Bei mir heut nur 41km "rollen" bis das Gewitter drohte ...
:gut:
Ich war heute faul. War auch schön:D
Nein, mit dem Cyclocross. Hätte ich das MTB dabei, wäre ich die eigentliche Strecke durch den Wald gefahren.
Danke euch. :)
Brutal, Andreas. Sauber.
Ich war ja gut gestärkt. :gut: Ok, in Bogen hab ich noch ein Stück Pizza gegessen. :D
200km ist schon eine Ansage; top! :gut:
:facepalm:
UUUUUNGLAUBLICH.
Respekt.
9 Stunden aufm Sattel.
Das hab ich 1x gemacht beim Alpenbrevet GoldTour.
Anschl. war längere Zeit kein Sattelkontakt gewünscht (von meinem Poppo).
Michl
Mir tut mein Hintern jetzt auch weh. Glaub da hilft die beste Hose und der beste Sattel nix. :D
Da hilft nur Bier trinken :D
Krass, Andreas ;)
Anhang 248063
Das war hart; aber geil. Natürlich in der Gruppe denn der Wert liegt über meiner FTP :D