Whoa Lars, das wäre ein Albtrum für mich, zumal ich eh noch ein bissl Schiss vor Hunden habe. :kriese:
Whoa Lars, das wäre ein Albtrum für mich, zumal ich eh noch ein bissl Schiss vor Hunden habe. :kriese:
Gute Besserung Lars!!
Erschreckende Geschichte Stefan ! Und sehr schade, dass die Anzeige nichts gebracht hat.
Ich merke es aber auch selbst immer wieder wie die meisten Hundehalter ihre Hunde überschätzen ( angeblich Gehorsam ) oder unterschätzen ( von der Kraft her ).
Wenn ich mit anderen Gassi gehe und sowas mitbekomme, versuch ich schon die dann nett darauf hinzuweisen.. Da ich es hier auch schon beim Laufen ein paar mal mitbekommen habe, dass einige Leute ihre Hunde nicht im Griff haben.
7 mühsame unmotivierte km warum :ka:
Unmotiviert war ich heute auch, Dieter. Aber nur für 3 km. :D
Guter Besserung, Lars!
Heute frei weil mein Schatz Geburtstag hat! Da sie trotzdem ihre Yogastunden gegeben hat und es trocken war, ENDLICH am Vormittag mal radeln :gut: ....bin 8,5 km bis zum platten gekommen =( ... ok schnell anderen Schlauch rein und weiter .... nach 11km zweiter Platter :motz: , und ich hatte den Mantel extra auf Nägel etc. kontrolliert. Also nach Hause schieben .... ca. 8 km 8o .... und dann kam der positive Aspekt des Tages! Ein Kleiner Lieferwagen eines Sanitärunternehemns aus Lohmar hielt einfach so an ...und hat mich nach Siegburg gefahren ...:gut: :gut:
Also Radtour ins Wasser gefallen ... aber positive Erfahrung gemacht :dr:
und ich sach noch, geh laufen;)
Mist sowas, platten nervt.
eM in 55 5°
7,2 km in 36:29
Ich war 2h30 auf dem Rennrad unterwegs. Etwas zäh bis die Kälte die Wehwehchen von gestern betäubt hatte.
Dann ging es richtig gut.
Heut auch das schöne Wetter ausgenutzt und mal wieder meine "alte" 10km Strecke gelaufen.. die ersten 3km bergauf, da merk ich dann schon, dass ich aktuell mehr am Rad sitze, als zu laufen ;) Ging aber trotzdem super und hat Spaß gemacht in den Sonnenuntergang zu laufen.
11,3 km auch sehr zäh. Bin leider leicht erkältet.
Gruß
Robby
8,3 in 35:00min ganz zufrieden. Die 5km in 20:03 durchgegangen wenn ich das noch auf 10 hinbekomme wäre ich zufrieden=)
Wetter wieder mies...Schneeregen:weg:
hier trocken und angenehme 3°, 9,3km in den Abend hinein ...
Ich oute mich hier mal als Triathlet, heute ca. 8 km Trainingslauf in 45:03/Pace 5:38....bei 4 Grad, Sturm und Regen :motz:
Aber nach der Saison ist vor der Saison...:supercool:
Willkommen im Forum, Andy Ommsen.
Vielen Dank für die schöne Begrüßung:gut:
Hab schon etwas gestöbert, die Konkurrenz hier schläft wohl nicht :D
Hab mir heute einen Ruhetag gegönnt :D :gut:
Fauler S..k :D
Erholung für Morgen 10 km;)