Klasse Bild :gut:
Druckbare Version
Klasse Bild :gut:
Danke.. habe im letzten Urlaub ca. 2.500 Fotos verballert... alles aus der Bewegung- bei um die 7 Bilder pro Sekunde kommt halt was zusammen- und auch der ein oder andere Schnappschuß! :gut:
http://img221.imageshack.us/img221/4980/hazi2.jpg
Oder im Wasser- natürlich ohne LV Halsband! 8o
http://img821.imageshack.us/img821/3160/hazi3.jpg
Das kann das Halsband aber auch ab.
Denke ich auch... aber sag das mal meiner Frau! Wie soll da auch sonst richtige Patina entstehen? :tongue:
Kann man die Halsbänder noch bestellen??
Klar......jedoch periodisch ausverkauft.
Was mich wundert, dass ich das Halsband erst seit einigen Monaten habe und bereits vier grosse Hunde damit herumlaufen sah.
Die Leine, die separat verkauft wird, ist mir jedoch zu kurz. Sie ist ganz praktisch bei einem Stadtbummel oder Shopping, aber fuers Gassi Gehen zu kirz!
Zumindest sind die noch "Made in France"!
Der meiste Kleinkram ist ja "Made in Spain"
Gruss,
Bernhard
Hatte ja jetzt alle Cases im täglichen Einsatz. Das 2er Case war das allerletzte, 3er und 4er Case sind da komplett anders aufgebaut und wirklich extrem stabil. Das 3er Case habe ich jetzt seit zwei Jahren in Benutzung. Kritischer Punkt ist da tatsächlich die Brunierung, die sich schon realtiv bald komplett verabschiedet hat. Beim 4er Case ist sie bisher trotz Hosentaschengebrauchs noch komplett vorhanden, keinerlei Ansätze, dass sie sich ablösen würde. Allerdings ist es noch etwas früh, da Langzeiterfahrungen zu schildern. Rein vom Gefühl her schätze ich aber, auch beim 4er Case wird das eine Schwachstelle bleiben.
LV geht wahrscheinlich davon aus, dass derjenige der a) ein iPhone hat und b) auch noch das LV case, sich Apple like jedes Jahr die neuste Version kauft =) Und 1/2 Jahr (da die neusten cases leider erst ca. 6 Montate nach dem nächsten iP auf den Makrt kommen) hält es... unsere beiden 4er befinden sich in der Hosentasche (nach knapp 6 Wochen Neuzustand) und bei meiner Frau in der Handtasche- ich denke letzteres zählt nicht unter "Abnutzung".
So, und das iP5 wird ja samt neuer iOS wohl Ende Oktober - Mitte November in Europa aufschlagen, leider flacher, hoher und länger und somit leider in den bestehenden LV cases nicht zu verwenden! :motz: Aber das war ja zu erwarten...
Nee nee. Meine Vermutung ist ja, da es ja das 4er Case in zwei "Breiten" gibt, dass das schmälere schon das Case für das iPhone 5 ist... :bgdev: :D
Noch was anderes- irre, wie schnell der Shop aktualisiert- Samstag bei LV bereits ausverkauft war der Stephen Sprouse Schal "Leopard", den es neuerdings neben den 3 bekannten Farben noch in Navi gibt. Seitdem aktualisiere ich regelmässig den Shop- online ausverkauft, online ausverkauft... So- und gestern um 22:15 war er online zu ordern, was ich dann auch getan habe- heute morgen, 6:30 im Büro- und - online ausverkauft. :dr:
EDIT @ Percy-
da kann was dran sein- allerdings soll da neue ca. 4 mm breiter und 8 mm länger jedoch 2,5 mm flacher werden- dann wird das auch für die lockeren iP4 cases übelst tight würde ich sagen. :tongue:
Danke Percy....
Wie lang trägst du das 4er Case schon?
Ich verstehs einfach nicht...Canvas ist so ein stabiles und strapazierfähiges Obermaterial. Da geht nichts kaputt und wird LV auch vom Qualitätsanspruch gerecht.
Nur warum verwendet LV diese besch*ssene Brünierung- welche gleichzeitig ganz nonchalant als Schwachstelle des Systems akzeptiert wird?
Vor allem da es der Brünierung gar nicht bedürfte- bei meinem Porsche Design Geldbeutel sind die Kanten einfach sauber doppelt vernäht. Da reißt nichts rupft nichts, das hält ewig. Wäre weniger Arbeit bei größerem Nutzen für die Kunden wenn das LV auch so machen würde.
Komm ich mit der abenudelten Brünierung in nen Vuitton- oder erzähle davon- dann ist da niemand überrascht, das ist ein offenes Geheimnis dass die Kleinlederwaren bei Benutzung an der Brünierung kranken.
eine schutzhülle ist eine schutzhülle.
sie ist dazu da genau das abzufangen, was man dem zu schützenden objekt ersparen will.
und da lv in der herstellung auch nur mit wasser kocht und das case nicht aus edelstahl ist, wird es über kurz oder lang heftige nutzungserscheinungen tragen :ka:
lv kauft man, wenn man nicht drüber nachdenken muss, obs einem zu teuer ist.
Das 4er Case habe ich seit Anfang Juni. Das Brunier ist sehr dick aufgetragen. Beim 3er Case stört die nicht mehr vorhandene Brunierung übrigens recht wenig. Das schaut auch ohne noch ordentlich aus.
Was mich gestoert hat, das LV das 3er Case nicht austauschen wollte. Die haben nur angeboten, es fuer 6 Wochen in die Reparatur einzuschicken.
Ungwöhnlich. Bei mir haben sie es immer anstandslos getauscht. 8o
Gibt es irgendeine Möglichkeit zu einem Flicken (ca 25x15cm ) Damier Graphite zu kommen? Bräuchte das für ein Projekt. Hat wer eine defekte Tasche rumliegen? Eine gerissene IPad-Hülle vielleicht?
Ich wollte ja eigentlich ein Epi Brazza oder ein anderes in Epi.......
UND WIEDER EBENE GEHOLT :motz:
Naja... Ich bin aber trotzdem überglücklich :D
http://i1229.photobucket.com/albums/...0/IMG_0255.jpg
http://i1229.photobucket.com/albums/...0/IMG_0256.jpg
http://i1229.photobucket.com/albums/...0/IMG_0257.jpg
Hot stamping kommt noch
Klasse Martin, sei aber nicht so negativ :D...
Naja, Thilo.. Man braucht ja noch was für die Pässe auf reisen hahahaha ... :]