Dann hat's was gebracht! :gut: :D
Druckbare Version
16,5km heute.
Kennt ihr das, ab und zu nervt das Training einfach nur und -zumindest mir geht es so- ich weiss schon nach den ersten paar hundert Metern ob ein Lauf gut wird oder die reinste Qual. =(
Naja und dann gibt's Tage wie heute, bestes Schwimmtraining seit Monaten. War noch keine 300m weit und wusste...heute wird's geil. Bin dann stressfrei knapp 4 km durchs Wasser gepflügt. Für genau solche Momente liebe ich diese ganze Schinderei :gut:
Immer schön dran bleiben... :jump:
Ich kenn das Felix. Hatte heute erst wieder so einen Tag. In der Mittagspause standen 12km flach und schnell auf dem Programm. Nach 4 km hab ich gemerkt das wird heute nichts. und bin von einem 4.40 Tempo auf 5 min pro Kilometer hoch.
Das selbe nur genau umgekehrt heute Abend beim schwimmen. Ich wollte 2 km schwimmen, davon 1,5 Kraftausdauer. Nach 3km wollte mich der Bademeister dann schon fast versenken. Es gibt einfach solche Tage.
15km, nach einer knappen Woche Ruhepause... Nicht gut
So werd mich mal zu einem langen Läufchen aufmachen! Um die Zeit ist es noch erträglich!
Endlich wieder gelaufen, morgendliche 11.1 bei bestem Wetter
Hier wird es auch immer besser, 11,6 in 1:00:59.
Bei mir sind es 28km in 2h24 geworden. Jetzt noch etwas im Büro rum hängen und dann hab ich den Rest des Tages frei!
16km auf dem Nibelungenpfad im Odenwald mit dem Neffen auf dem MTB im Schlepptau. Hat sich wacker geschlagen, der Bub ;).
10 km in fast tropischen Verhältnissen - jetzt gibt es erstmal ein Tegernseer ;-)
Morgendliche 11,1
Frühstück schon vernichtet
Schönen Sonntag noch
dto., jedoch nur 8 km
Gestern heute Ruhetag :fein:
75 Minuten mit 5:10er Schnitt.
Heute mit 22,5km mal wieder eine längere Runde gedreht.
9 km mit Intervallen - wieder ziemlich schwül hier ...
Pasta mit Wein und ich bin wieder fit ;-)
Heute meine letzte olympische distanz heuer gmacht.
Hatte überhaupt keine lust zu starten, war echt kurz vorm schwimmstart davor abzusagen.. dann doch gestartet und mit exakt 2:20 std meine schnellste OD bislang
Hatte aber kaum spaß gemacht weil kein kumpel oder so mitgemacht hat.
Das rennrad kommt jetzt erstmal in keller, mir langts. Hab jetzt erstmal keinen bock mehr :) der akku is leer
Gutes Ergebnis, Jörg! Und erhol Dich gut: wenn Du Pause brauchst, brauchst Du Pause :gut: