Ich habe am Samstag auch noch eine nette Geschichte erlebt- wir haben in Düsseldorf nun endlich mal das Halsband unseres Hundes hot stampen lassen und für meine Frau noch ein Täschchen gekauft. So weit, so gut.
Vor einem guten Jahr lag dort in der Ausstellung eine schöne Wolldecke, namens Monogram Blanket (lustig- bei ebay hat die einer drin zum Schnäppchen von 1.599,--). Die kostete so um die 800,-- Euro. Ehrlich gesagt war ich ein wenig zu kniepig sie seiner Zeit zu kaufen. Seit dem wart sie nicht mehr gesehen, scheinbar auch limitiert, da online verschwunden. Also sprach ich den freundlichen Verkäufer an, ob es noch mal eine Decke in der Art geben wird, mit der Antwort, er wüsste es nicht.
Diese Gespräch hörte eine Kollegin, die dann meinte, sie könne sich erinnern, Im Lager noch irgendwo die Blanket gesehen zu haben. Dann begann die Suche- und- tatsächlich, die Dame irrte nicht und man hatte die letzte Blanket vergessen! Diesmal konnte ich natürlich nicht nein sagen und so habe ich dann doch die Traumdecke meiner Frau, auch mit gut 1 Jahr Verspätung gekauft! :gut: