Heute zum Brunch eingeladen gewesen. Für draußen radeln zu spät, also ein bisschen Bewegung ist besser, als keine 35 min Indoorbike 121 watt 94 tf 124 dp max 139. fühlt sich gut an, auch mal nur ein bisschen gemacht zu haben.
Druckbare Version
Heute zum Brunch eingeladen gewesen. Für draußen radeln zu spät, also ein bisschen Bewegung ist besser, als keine 35 min Indoorbike 121 watt 94 tf 124 dp max 139. fühlt sich gut an, auch mal nur ein bisschen gemacht zu haben.
Da Regen und 3° musste gestern Zwift wieder herhalten...
https://up.picr.de/45290118tw.jpg
@Johannes & Stefan: :gut: :gut:
@Jörg: Drei Stunden Zwift - Respekt! Bei mir ist spätestens nach zwei Stunden Schluss indoor.
Erkältung klingt ab. Denke Mittwoch werde ich LIT starten.
Gruß
Konstantin
Jungs,
ich glaube sehen zu können dass es funktioniert.
;)
Hier bei mir ....... das Übliche. :D
Bleibt weiterhin sturzfrei.
Egal ob auf Sardinien oder auf der Rolle.
Wenig gefahren ist wesentlich mehr als nichts zu fahren.
Michl
Für Heute draußen radeln, war Wetter zu abwechslungsreich, ergo 50 in indoorbike, glotze gezappt, fühlte sich hinterher gut an.
Immerhin wieder 119 watt, ein paar mehr, als zu Beginn des radelns drinnen.
Hier ist diese Woche nach Wetterbericht leider outdoor nix drin. Mangels Indoormöglichkeiten gehts frühestens am WE mal kurz aufs Radl. Wirklich bisher ein ziemlich unterirdisches Wetter für Radler in 2023. =(
Soll am ersten Mai Wochenende dafür 30 Grad geben! Nicht kleinkriegen lassen. :gut:
Hier in Düsseldorf schneit es. Ohne Worte echt.
Florian?
Wieder fit?
Könntest überhaupt was radeln???
Michl
Hi Michl
ich bin seit 2 Tagen negativ und war gestern ne Std auf der Rolle. Ganz locker natürlich, mache diese Woche erstmal easy nach Gefühl.
Hoffe das Thema is erledigt.
Hey Florian, gute Rehabilitation weiterhin. Wenn Du wieder einigermassen fit bist, können wir ja mal eine Runde in Düsseldorf drehen!
Mir ist schon ein wenig Bange, muss morgen das Auto nach Mühlheim in die Werkstatt bringen und hab gesagt ich brauch keinen Leihwagen, ich mach das mit dem Rad. 35km one way zweimal am Tag bei Schnee/Schneeregen :kriese:
VG durch die Stadt!
:bgdev:
:D :dr:
dann habe ich die Kontrolle verloren :kriese::weg:
Dann hatte ich nie ne Kontrolle.
:jump:
Gestriges Datum.
Also im März 2023.
:grb:
Keine Kontrolle mehr.
Anhang 309794
War gestern eine "Belastungseinheit".
Also vorgestern vorbereitet und heute nachbereitet.
Alles kontrolllos.
9 x 10 Minuten Trittfrequenztraining.
Je 1 Min. 90-95-100-105-110-115-120 plus 3 Minuten beliebig erholen.
:supercool:
Für morgen ist Kontrolle angesagt.
Völlige Kontrolle.
Ehrlich!!!
Michl
:jump:
Ich: "Ich mags es wenn´s stumpf ist denn stumpf macht stark."
Anne Haug: "Ich mag es wenn´s weh tut."
Fortsetzung folgt.
Michl
8°C, Regenschauer, windig