-
-
Wird wohl drauf hinausLAUFEN ;)
Ich möchte halt auch meine Rad-km machen :ka:
-
Bocklose 6 km soeben. Heute nachmittag bereits eine typische deutsche Wochenarbeitszeit vollendet und wie es sich gehört weitergemacht.
-
Gestern Abend lockere 5,1km mit ~60hm in 30:03.
Ernüchternd, um es freundlich auszudrücken. X(
Katastrophal trifft es eher....
Aber was habe ich auch anderes erwartet nach über 4 Monaten Laufpause, wegen einer hartnäckigen Verletzung.
In der Zeit war ich nur Radfahren (MTB und Cross) und Bouldern.
Kraft hätte ich für deutlich mehr gehabt aber, schon nach 2km haben mir meine Gelenke und Oberschenkel mitgeteilt, dass ihnen das gar nicht gefällt.
Immerhin haben sich die Schmerzen im Mittelfuß nicht mehr gemeldet. :)
Jetzt muss ich mich wohl langsam wieder rantasten.
-
Immerhin wieder ein Anfang Alex :gut: ...und nun nicht zu schnell Tempo/Umfang steigern, sonst holt es Dich wieder ein (ist mir im letzten Herbst passiert);)
-
Alex,
das wird schon wieder.
Deine Muskulatur musst niur erst mal wieder wecken.
:gut:
-
Alex, das wird. Hatte auch mal länger pausieren müssen, ging recht flott wieder normal.
eM in 58 graue 6°
-
5:45 zuerst 7 km in 20 cm Neuschnee gespurt, dann erst Ausfahrt freigeschaufelt :op:
-
Hatte ich mehr Glück 10:20 los und nix Schnee schippen :puuh:
Aber deine Priorität passt, erst laufen :gut:
-
Blöd wird's wenn Du Dir erst die 7km freischaufeln musst....:bgdev: um sie dann zu laufen
-
-
Weil ich heute Nachmittag der Versuchung eines Brownies nicht widerstehen konnte, musste ich mich mit 1100 m kraulen selbst kasteien. 24 min 2:10/ 100m DP 134
Ich mag Watch Sportspielzeugmessmöglichkeiten
-
Welcome Winter: 14 km.8o
Gruß
Robby
-
@raul
zumindest selbst gespurt in der früh....
-
Tritt den Schnee auch noch fest, oh man :D
-
:D
Ich bewundere immer wieder wie man um die Zeit regelmäßig Sport machen kann .... und dann noch bei den Temperaturen im Schnee :gut:
Bei mir heut 9,8km mit 6x2min Intervall in 48min, Puls 142
-
Bei dem Wetter bleibt momentan der TACX oder halt Laufen. Heute 9,3km gemütlich gelaufen bei 0 Grad und Sturm - in die eine Richtung mit Rückenwind sehr angenehm, zurück dann äusserst "chillig" :D Gefühlt so um die -10 Grad - war eine Wohltat daheim anzukommen :D
-
7,5 km heute morgen nach der Gassi runde bei Niesel und 6 Grad mit ner sehr entspannten pace von 5.10
-
ui, bei 5.10 von ner entspannten pace zu reden, fühlt sich bei mir an wie ein Schlag mit der flachen Hand ins Gesicht :D
-
12km im Matsch. Ich hätte hier auch gerne Schnee :mimimi: