Bin auch kein Fan davon.
Druckbare Version
Bin auch kein Fan davon.
Leben und leben lassen. Der eine lässt den Walter unterschreiben, der andere macht gelbe Scheinwerfer. So what.
Nachdem ich meinen weißen GTS gekauft habe, stellte ich fest, dass der Walter beim Vorbesitzer innen auf der Kofferaumhaube unterschrieben hat. Ich find die Stelle gut.
https://abload.de/img/1d96a201-f088-4228-awbrt9.jpeg
Beides gute Stellen, wenn man es mag! Unter der Haube sieht man es nur wenn man es möchte und den Tankdeckel zu erneuern ist recht einfach bzw günstig.
Ich müsste es zumindest äußerlich sichtbar auf keinem meiner Porsche haben. Aber, jeder Jeck ist anders. Und wenn schon was draufstehen muss, dann ist der Walter sicherlich eine der besseren Optionen.
Manche haben die Unterschrift auf dem Handschuhfach :)
Manche fahren Porsche, manche machen Fotoshoots und drehen Filmchen. :)
Und manche machen einfach alles :)
ha! 993 997 =)
Anhang 178621
Bei mir steht da 933 997 :ka:
Weder ein 993 noch ein 997, aber der Flo knackt die Million mit diesem Thread. Das ist doch auch etwas, Walters Unterschrift und gelbe Scheinwerfer hin oder her.
lol, sorry, wollte es wohl so sehen, egal... :dr:
Bzgl. der Unterschrift sehe ich das eher als Respekt und Ehre, wenn der Mann, der diese Fahrzeuge in der Entwicklung maßgeblich beeinflusst hat, darauf auch unterschreibt. Würde ich ihn treffen, so würde ich ihn auch höchstwahrscheinlich auch darum bitten.
Zumal es ein Bayer ist, der den Schwaben zeigt, wie man ein Auto richtig abstimmt.
—- duck und weg —
:bgdev:
Ich hab *null* Respekt mehr vo Walter Röhrl, seit er auf der Langeburg Historic vor ein paar Jahren einer fetten, hässlichen, bräsigen Frau auf dem wabbeligen Oberarm unterschrieben hat. Seitdem ist für mich jede seiner Unterschriften absolut wertlos.
Magnus Walker Fake.
Der hat nicht nur das Geschäftsmodell kopiert, alte Jeans und so, sondern auch beim Rest ist er nicht
untätig. Und tolle Quartz-Vintageretrohorrors baut er auch... Soll er doch. Faszinierend ist lediglich,
das es so einfach funktioniert ;-)
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e20394428.html