Is das untere Bild das Höhenprofil oder eine beispielhafte EKG Kurve 8o ?
Druckbare Version
Is das untere Bild das Höhenprofil oder eine beispielhafte EKG Kurve 8o ?
Da ich die Strecken von diversen Wanderungen und Velotouren kenne, möchte ich Dir von ganzem Herzen viel Spass wünschen...:bgdev:
Den werde ich nach dem schwimmen sicher haben!
Lars, krass!
Krank, einfach nur krank :weg: :D
Ist aber immer noch keine Langdistanz... :ka: :bgdev: ;)
Hm.... wie schauts denn insgesamt aus mit ner Langdistanz? Das wär doch für ein paar Leute hier mal ein "Projekt"....
Die nächsten beiden Jahre fallen bei mir zwar erstmal flach wegen anderweitiger wichtiger Sachen, aber 2017 wär das doch mal was. Ein paar Jahre sollte man sich ja eh Zeit nehmen, bevor man sich auf die lange wagt...
Ich sag mal Roth 2017
[X] Masta_Ace
:D
Irgendwann, irgendwo....
Ich geh davon aus, sollte ich es überhaupt auf eine LD schaffen, dass diese für mich nicht auf deutschem Boden stattfindet. Ich hab keine Lust mich bereits ein Jahr vorher darauf fest zu legen. Klar muss man eh 7 Monate darauf konzentriert trainieren aber nicht 12 Monate. Ich könnte mir z.B. im Mai 70.3 auf Mallroca vorstellen und im Oktober dann die LD auf Mallorca. Sicher keine einfaches Rennen aber Mallorca ist auch noch 2 Monate vorher offen.
Muss die Herren mal stören ;)
7:00 10 Km 1h
Musste auch gesagt werden :duckundweg: :D
15:29h? In welcher Zeitzone bist Du gerade, Dieter? :grb: :D ;)
Immer wenn ich hier lese bekomme ich einen neuen Motivationsschub :D
Da der Dieter morgens ja nicht mehr rauskommt, hab ich heute mal 'weyliert': 9km um 6:00h und auf dem Rückweg beim Bäcker vorbei. Keine schlechte Alternative.... ;)
Naja um 6 Uhr wärst Du bei unse heute beim laufen ersoffen, so stark war der Regen !
Daher 7:00 10 km bei weniger Regen ! :gut:
Äh Rossi, bin zuhause hab aber momentan ziemlich Stress (Wetter / berufsbedingt) und Sitz zur Zeit nicht immer an den Rechner ;)
JA, und Urlaub wäre schön :bgdev: :verschoben:
Wolnex, blätter weiter dann gehts gleich wieder vorbei ! :D
gell da schaust ! :D
Langdistanz, nur verrückte hier...
Bin noch da, aber Doc sagt am WE erst wieder anfangen
:blasenentzündungistmist:
Dieter frohes schaffen;)
Hier, Triathleten! Wofür könnten wohl die Ziffern auf dem Nummernschild stehen? :grb: :D
http://i1219.photobucket.com/albums/...7B21AF9097.jpg
In meiner Leistungsklasse heißt das 11km in 59 Minuten. :D
Heute in 1:45h auf den Züriberg, am Zoo und der FIFA vorbei und wieder zurück.