Na, da bist Du mir weit voraus. Stunden sind bei mir sicherlich weit jenseits des Defizits ;)
Druckbare Version
Na, da bist Du mir weit voraus. Stunden sind bei mir sicherlich weit jenseits des Defizits ;)
Da, wo euer Defizit beginnt, hab ich schon die Dusche hinter mir - aus Gründen;)
:D
4 Stunden ...... das wird noch dauern bis ich die hinbekomme.
Als bekennende Frostbeule ......... nicht sooo einfach.
Michl
Defiziter
Mit den richtigen Klamotten wird es zumindest erträglicher :dr:
Weil die Sonne so schön schien, 30 km in 1:16
Hier war auch Sonne, und ein traumhafter Sonnenuntergang hat mich bei bei 36km 230hm mit dem Gravel begleitet.
Ich schaffe es leider nicht bei Tageslicht zu fahren. Daher heute eine Stunde Zwift. Leider bin ich immer noch etwas angeschlagen und nicht bei voller Leistung.
Heute mittag war ich draussen zum Essen und spontan gedacht, dieses Königswetter muss man ausnutzen. Gesagt getan und die Mittagspause etwas verlängert: Zum ersten mal in diesem Jahr mit nackigen Fingern unterwegs - es war göttlich!
https://up.picr.de/45270198ez.jpeg
Ui der Johannes :gut:
Gratulationen.
Hier bei mir ………. Wetter bä.
Dunkel, trüb, kalt.
Michl
Gratulation zum Wetter? Eher Glück ;-) Aber am WE wird es natürlich pünktlich wieder eklig. Das wird wohl auf Wald-Gravel-Fahren hinauslaufen. Und ich muss mich unbedingt um meinen Freilauf am Renner kümmern und neue Sperrklinken einbauen - heute zum Schluss wieder ein paar mal ins Leere getreten :motz:
Na dann bist aber auf jeden Fall sinnvoll beschäftigt.
;)
Hier auch nasskaltes bäh Wetter grau und überhaupt. Gerade alle bikes in den Kofferraum gepackt. Morgen bikefitting.
Gleich noch irgendwie irgendwas auf dem indoorbike (Michl einfach planlos ;) )
Michael,
Hauptsache morgen hast jemanden mit Plan beim/zum Bikefitting.
:gut:
Davon gehe ich aus, viele Empfehlungen erhalten, auch vom Forumsmember hier.
Na dann: Gutes Gelingen
Alles richtig gemacht Johannes, bei DEM Wetter hier in der Ecke :gut: Ich bin leider nicht dazu gekommen und muss wohl auch am WE durch die trübe Suppe kurbeln.=(
Michael, viel Erfolg bei Fitting wünsch ich Dir :gut:
Zwecks Abwechslung
50 min indoorbike 4 * 1 min zwischen 155-170 Watt
Am ende 127 watt bei 94 tf
Dp 141 max 164
Da langen ( mir ) 50 min auch;)
Heute beim Arzt gewesen - etwas "Blaues" bekommen https://up.picr.de/45271633zm.jpeg und ein erneuter, kleiner Eingriff findet dann am 18. April statt.
Wetter ist halt Wetter und somit werden am Wochenende ein paar KM geradelt.
Mario,
schaut das gut aus?????
Bin ja kein Doc und kann das nicht beurteilen.
Michl
Fühlt sich gut an - schmerzfrei - gutes Gefühl. ;)