-
Zum Glück bin ich vor dem zeug bisher verschont
geblieben.
Meide aber auch jeder Menschenansammlung.
Sieht man jetzt ja was im München dabei rauskommt.
Bin heute vormittag ganz lockere 8,2 km gelaufen.
Gruß
Robby
-
War jetzt ein paar Tage offline. Schön, heute Nicos Bilder aus Berlin zu sehen, schön von euren nächsten Marathon-Plänen zu lesen, schön auch, dass Martin wieder läuft, wenn auch erstmal nur kleine Runden. Und leider gar nicht schön, dass in London heute ein Läufer zusammengebrochen und kurz darauf gestorben ist.=(
Schöne Grüße
Thomas
-
Sowas will ich nicht schönreden, aber wenn das 40.000 Läufer waren, ist das doch eine gute Quote. In einem Ort mit 40.000 Einwohnern wäre auch mindestens einer am Tag gestorben.
-
Lausanne Oktober 2023. Ist das jetzt schon fix? Darf ich mitspielen?
-
Ist noch nicht ganz fix, weil es noch nicht einmal eine Anmeldung gibt ;) Mit Dir haben dann aber schon drei Leute einiges Interesse :gut:
Wichtig für Euch: Ich würde dort auch laufen wollen, wenn Ihr anderen beiden nicht mitmacht. Kommt also jemandem was dazwischen, hätte ich damit kein Problem.
-
Nene, ich find das schon cool, da mal aufzuschlagen. Ich check jetzt mal die Herbstferien etc. und dann klären wir das die Tage. Vielleicht findet sich ja auch was fürs Frühjahr, wo man sich zufällig in derselben Stadt mal treffen könnte. Und nein, Hannover meine ich nicht ;)
-
Im Frühjahr weil ich in Barcelona laufen, bin da aber evtl. schon mit einer anderen Gruppe.
-
So, Blut ist abgenommen und Doc war erstmal entspannt. Werte bekomme ich morgen. Daher heute nochmal zurückhaltend gelaufen, ging aber schon wieder flotter. 3 km und weiter geht es …
-
Bei mir auch ein Stück weiter mit 9,5km in 52 min. Ist noch wie mit angezogener Handbremse, aber wird schon werden.
Lausanne könnte ich mir den HM vorstellen, wenn ich denn als Kurzstreckenweichei überhaupt akzeptiert würde :)
-
Jeder ist willkommen :jump:
-
Herrlicher Herbstlauf am Spätnachmittag, Sonne pur - 22,3 km.
Die Farbenpracht im Wald ist immer wieder eindrucksvoll.
Gruß
Robby
-
Nächster Herbstlauf: 11,4 km - so kann das Wetter gerne weiter bleiben!
Gruß
Robby
-
Ich habe das Wetter für eine kurze abendliche Radrunde genutzt in kurz/kurz mit Weste :supercool: 46km 260hm bei Sonne!
-
Hier waren heute nochmal 20 Grad. Nachdem mir der Arzt heute grünes Licht gegeben hatte, weil alle Blutwerte wieder im Normbereich sind, bin ich abends eine erste „richtige“ Runde gelaufen. Immerhin 5 km kurz/kurz.
Man, hat das gut getan!
-
Super, freut mich für Dich Martin :gut:
-
Das freut mich auch, Martin :gut:
-
Ja. Klasse Martin. Das Oktober-Wetter kann definitiv so bleiben.
-
Danke Euch, heute 440 km Autobahn, aber ich werde versuchen, abends wieder einen 5er zuschauen.
-
Daumen sind gedrückt:gut:
-
Bei mir hängt immernoch die Erkältung im Hals. Werde aber am WE mal wieder locker starten