Ich hatte auch schon mal Krücken. Danach wieder Laufen zu können ist unbeschreiblich.
Ich hatte auch schon mal Krücken. Danach wieder Laufen zu können ist unbeschreiblich.
Schnell wird man ganz von alleine! Hauptsache man macht etwas und hat Spaß daran. Ich tracke zwar meine Läufe mit der Garmin, aber nur der Statistik wegen - während dem Laufen schau ich weder auf die Zeit noch auf den Puls. Man muss einfach auf seinen Körper hören, der "sagt" einem schon, was geht und was nicht :)
Bei mir heute 17,2 km in 01:10:24 bei -1° und 20 km/h Wind - nicht nice
Jetzt am Wochenende greife ich endlich wieder an, hab mich gerade für einen 10km-Lauf im April und einen Triathlon im Juni angemeldet. Probiere mal die olympische Distanz. Ohne ein wenig Druck geht das bei mir einfach nicht. :ka:
Das kenne ich Andreas. Deswegen bei mir immer der Frühjahrs und Herbsttermin. Meistens ein HM. Ohne geht nicht.
Ohne Druck eM in feuchten 57 min bei grauen 5°
Heute mal einer 18er Runde in entspannten 01:28:40 gedreht. Ging gut. Hoffentlich morgen auch, denn da soll's schneien...
Momentan wetterbedingt draussen weniger Radfahren, dafür den ersten 10er dieses Jahr gelaufen. Wind und Temperatur sind halt nicht so prickelnd, aber es gibt ja gute Kleidung :D
Wollte eigentlich auch schnell und kurz aufs Rad ....aber starker Wind und Regenschauer bei 3° brauchts dann auch nicht. Daher 5km mit meinem Schatz und 5km noch allein locker gelaufen!
Eher träge 10,3 km bei leichten Regen.
Gruß
Robby
Träge war ich heute bei den 4 km auch.
Heute ausgesetzt. Dafür in H beim Handball-Länderspiel gewesen. Auch Sport.
eM in 57 bei grauen 9°
Hier Ersatz Programm vorerst 1 h Schneeschippen jetzt nochmals ne Stunde anschließend wahrscheinlich noch ne kleine Runde das sollte dann für heute reichen mind, 50 cm Neuschnee hier :D
Kein Lauf heute ich platt vom Scneeshippen und Laufpfad zugeweht :motz:
Aber 2 h bewegt :op:
7km im Nieselregen. Immerhin.
7 km sind doch super, Michael. :dr: Die bin ich eben auch gelaufen. :jump:
13,4km locker mit einem Kumpel durch Niesel, Wind und matschigen Wald! ABER es hat Spaß gemacht :gut:
12,3 km im Nieselregen durch die Nacht.
Gruß
Robby
Puh das Laufjahr fängt ungemütlich an... am Neujahrstag auf Sizilien vom Winde verweht und heute in D schön Nass geworden dann noch Nasenbluten:motz: sah dann aus wie ein Zombie. Zum Glück nicht so viele Leute unterwegs bei dem „Un Wetter“. Geplant waren eigentlich 25km aber ich hab abgekürzt auf 17km. 1kw=39km 3Läufe ?(
Heute auch 11km, ging recht gut.