Also ich hab genug Bandol im Kopp, um mich hier und heute auf Lausanne festquatschen zu lassen.
edit: 2023.
Also ich hab genug Bandol im Kopp, um mich hier und heute auf Lausanne festquatschen zu lassen.
edit: 2023.
Whoa, wer soll mir den ganzen Urlaub genehmigen? :rolleyes: :ka:
Ich schreib mir Lausanne mal - wie mein Vater zu sagen pflegt - mit Bleistift in den Kalender :gut:
Frankfurt ist immer am letzten Sonntag im Oktober.
Was ich empfehlen kann ist Wien. Sehr schöne Strecke und echt überall Leute, das hab ich so noch nie erlebt.
Schwammerl, das habe ich vielfach gehört, und Wien ist eine schöne Stadt, aber das war‘s dann auch schon. Zu Wien habe ich keinerlei Verbindung, die mich dorthin treiben würde :ka:
Verstehe ich schon, ich wollte halt einfach was schreiben. :)
Komm doch mit nach Lausanne. Das wär doch fein, Zielzeit 4:55.
Irgendwie fängt das gerade an Sinn zu machen.
Sehe grad, da gibts auch HM und 10km :gut:
Und Wein und das Olympische Museum und den Genfer See :gut:
Da bin ich ja erst kürzlich auf dem Weg nach Südfrankreich vorbei gefahren. :jump:
… und wieder ein kurzer Lauf. Nur 2,7 km. Mehr geht einfach nicht. Aber ich bleibe dran, wäre doch gelacht, wenn ich das C nicht irgendwann hinter mir lassen kann.
Geht nicht mehr? Insgesamt noch platt oder wie fühlst Du Dich?
Bin immernoch total schlapp. Fühlt sich schon nach kurzer Strecke so an als ob ich nicht mehr könnte. Die Lunge ist auch noch eng. Vielleicht habe ich einfach noch Zuviel Angst, mich zu belasten, weil alle mich davor warnen …?
Morgen gehe ich zum Blut Abnehmen, dann werden wir sehen, ob ich belasten kann.
Im Zweifel bei der kurzen, lockeren Runde belassen Martin!
Ich war heut 45km 350hm radeln und vorher ne kleinere Runde wandern. Das hat mir selbst nach der Erkältung sowas von gereicht. Find ich auch nicht toll, aber ich war stolz auf mich, dass ich die geplante Radrunde abgekürzt hab als ich merkte es passt noch nicht :D
Martin, das mit dem Blut abnehmen ist wichtig :gut: Bei mir war es so, dass ich mich während der Infektion echt fertig gefühlt habe, aber dann ging es mir wieder gut, auch wenn ich noch positiv war. Sobald ich negativ war, bin ich wieder losgelaufen. Vier Wochen später hat mir der Arzt gute Gesundheit bescheinigt, das war mir wichtig.
Ich selber habe nach einer Regenerationswoche heute wieder mit dem Laufen begonnen: 15km. Kreislaufmäßig tiptop, aber die Beine waren noch etwas schwer.
Ist ja jetzt 2,5 Wochen her seit dem Ausbruch. Und ich bin noch bis Freitag ziemlich rumgekrochen. Und das Laufen fällt einfach noch schwer. Wenn der Arzt dann sagt, „gesund“, fällt es bestimmt im Kopf leichter, wieder mehr zu machen. Bissl Psychologie :D