...ich bin gestern mit einem Saunatag und 45 Minuten PowerYoga gestartet. Damit dürfte ich in der Yoga-Wertung vorne liegen :D
Das Ganze war einem heftigen Wind mit intensivem Niesel-/Spühregen geschuldet ... heut Abend dann die ersten km ;)
...ich bin gestern mit einem Saunatag und 45 Minuten PowerYoga gestartet. Damit dürfte ich in der Yoga-Wertung vorne liegen :D
Das Ganze war einem heftigen Wind mit intensivem Niesel-/Spühregen geschuldet ... heut Abend dann die ersten km ;)
4 km sind es bei mir heute gewesen.
Heute die ersten KM in 2019 und für Berlin;), und zwar 12,4 in 62min ...inkl. 5x2min flott.
Bei mir heute 13km in gaaaaaz langsam. Aber immerhin.
6 km - Tagespensum erfüllt, ich kann mich eigentlich wieder hinlegen. :D
ich vermute mal, das tust Du schon ;) ?
Nein nein, ich bin unterwegs in die Stadt um Koffein zu akquirieren. Aber danach wird der Rest des Tages eher auf der Couch sein. :D
-2 Grad, 30 km/h Gegenwind, 28,7km - ned leiwand :motz:
11.1 in 56 bei sonnigen 1°
Montag powercouching:gut:
Gestern 10 km Wind Schnee Sonne alles dabei :gut:
Heute muss ich noch :D
So am Ende der Schneesturmrunde stand ungeplant 10,8 km am gps 8o :gut:
Stark von euch :gut:
Tom, was für ne Wahnsinns Distanz einfach mal so :verneig: ...Du hättest vielleicht rückwärts laufen sollen, denn mit Rückenwind ist's leichter :D
...und Michael wieder im "eM" flow :gut:
Bei mir gehts behutsam ins neue Jahr, denn ich möchte nicht wieder zu schnell steigern (Distanz und Tempo) damit es ohne Verletzung bis zum nächsten HM in Berlin geht. Daher heute wieder Power-Yoga und Stretch!
Keine Sorge, ab Montag ist mein Urlaub leider wieder zu Ende, dann schrumpfen auch die täglichen Distanzen wieder auf < 15 km. Jetzt im Dezember hab ich aber 500+ km auf die Uhr geschraubt und bis Sonntag wird der Zähler auch schon wieder bei 100+ km stehen.
19,1 km - 5 x rauf auf die Kaiserburg.
Gruß
Robby
so, 5 km in 33 min....., tja ernüchternd, aber Realität und ehrlich
Na und ? Ich bin auch nicht schneller, Hauptsache es macht Dir Spaß oder?
es macht irre Spaß; habe ja fast 1 Jahr krankheitsbedingt ausgesetzt. Ich will keine Wettkämpfe laufen. Schaumermal, wie das Jahr so läuft:winkewinke:
Solange es läuft, fast egal wie schnell und wie lang, läuft es:gut:
Weiß man gerade nach krankheitsbedingten Pausen, zu schätzen;)
@ bluedial. Hatte auch schon mal längere Pause die zeitweilig sogar mit Rollstuhl war. Da ist es egal wie schnell du vorher warst, Hauptsache du kannst dich überhaupt so bewegen.