Stehen Dir sicher gut! :gut:
http://img826.imageshack.us/img826/3476/fotope.jpg
Uploaded with ImageShack.us
heute angekommen.
Was für ein geiles Teil! Besten Dank!
Serviettenringe für ...:D
Tja was soll ich sagen, war heute beim Notar und habe mir eine Eigentumswohnung gekauft bzw. den Vertrag unterschrieben.
Bilder folgen dann wenn ich eingezogen bin bzw. Schlüssel habe. Wird wohl laut Notar wegen der Feiertage etc. sich wohl noch bis Mitte / Ende Januar ziehen...
Freue mich trotzdem wie ein Schnitzel auf den Umzug :-)))
Hammer :gut:
Gratuliere Dir! Ich hab morgen in gleicher Sache einen Beratungstermin ;) aber ist noch ein langer Weg.
Ui,
Florian, welcher Stadtteil?
Pempelfort / Derendorf.
Aber sind noch nur Sondierungsgespräche ;)
Kluge Entscheidung :top:
eigentum ist immer ne gute sache. ich sehs sogar so eigentum > auto, und je früher desto besser.
einziger nachteil bei ner etw, sind die ganzen versammlungen...baugenehmigungen einholen bei baulichen veränderungen usw..aber naja ;)
Bin 33. Muss halt sehen was machbar ist. Will ja auch noch leben und nicht nur tilgen. Mal sehen...
ob du ne miete zahlst, oder für dein späteres eigentum. ist das gleiche...je früher du anfängst umso früher biste fertig.
Solange das meine bisherige Miete nicht großartig übersteigt bin ich voll bei Dir.
so ungefähr wars bei mir, paar euro mehr...dazu den tiefgarageneinstellplatz vermietet. passt schon ;)
ich habs allerdings vor ca. 2 1/2 jahren gemacht, da waren die zinsen noch richtig im keller. wies heute aussieht weiss ich nicht..
Danke Euch, ich seh es ähnlich wie Ihr und wäre froh wenn es realisierbar wäre.
Mal sehen, zur Not werden die Kronen eben auch mit eingebracht ;)
und handel noch die notarkosten raus, bei mir gings. wenn du einen guten notar brauchst pn
Neuen Satreceiver. Nachdem der Octagon veratet und durch die Updates endgültig die Grätsche gemacht hat kam eine Linuxbox ins Haus.
Xtrend ET-9200 2TB.
http://up.picr.de/12852251wm.png
Alter Verwalter, ganz schön mächtig die Kiste.
Einfach übers Macbook per Remote zu konfigurieren und vor allem die Sender zu verwalten.
Das Coolste ist aber die Möglichkeit ein Programm via W-Lan aufs Macbook oder mit der richtigen App (E2Remote) auch auf IPad und IPhone zu streamen. Mit der App kann die Box ebenfalls konfiguriert und auch programmiert werden.
I'm lovin it.