Nett..... da war ich ja garnicht so schlecht.....
Aber is dir der 30er Gürtel nicht zu schmal?
Druckbare Version
Nett..... da war ich ja garnicht so schlecht.....
Aber is dir der 30er Gürtel nicht zu schmal?
:gut:
Joa,das ist der Haken.Etwas schmal ist er schon,35mm wäre wohl ideal.Allerdings gefielen mir bei den breiteren Varianten die Schließen nicht.
Wenns Damier sein muss stimmt das schon..... =)
Wobei ich dann den Inventeur vorziehen würde..... der ist 40mm und meiner Meinung nach ist die Inventeur Schnalle trotz ihrer Größe dezenter, da sie matt ist..... ;)
Wirst dir das schon überlegt haben..... obwohl ich dein Bild aus dem Outing Thread mit der Schnalle nicht zusammenbringen kann..... :D
40 mm ist Mindestmaß.
45 gefällt mir persönlich besser. ;)
http://i35.tinypic.com/20tjs6x.jpg
Eine silberne Schnalle hätte ich auch bevorzugt,aber die goldfarbene trägt nicht besonders auf.Sonst hätte ich ihn mir wahrscheinlich auch nicht gekauft. Schlimm nur,dass der Gürtel auch in damier graphite verdammt gut ausschaut.Auf der LV Page gefiel mir die Schliesse des normalen damier besser,aber wenn man den Gürtel in der Hand hat.... :grb:
Naja,ich bin halt recht wandelbar,was mein Outfit angeht. :D
Das Schöne an der Inventeur in Graphite ist, dass es ein Wendegürtel ist...wird mein nächster Kauf.
Der geniale Wendegürtel schwebt mir auch vor.
In dem Zusammenhang mal ne blöde Frage:
Im Online-Store ist ja so ziemlich alles Graphitige ausverkauft. So zB der Wendegürtel, aber auch das neue iphone-Etui, dass ja für 3Gs passen soll. Ich war nun schon länger nicht mehr in Nbg im Laden. Kann man das dort noch bestellen? Oder kriegen das nur noch die High-Roller ausm Forum hier? Die mit den Pokerchips.
Kriegen die Mädels im Laden nen Lachkrampf, wenn ich noch ein graphite Etui fürs iphone ordern will? Fühl' mich grade recht verunsichert :D
Warum nen Lachkrampf, die Serie ist ja im normalen Programm, also kannst du auch Alles bestellen....... :ka:
Genau..... :gut:
Allerdings sträubt sich bei mir immernoch alles wenn ich überlege wie die Leute ihr 3G in das Case fürs 2G quetschen..... =(
Wer würde denn sowas tun?Zitat:
Originally posted by Der Hanseat
Allerdings sträubt sich bei mir immernoch alles wenn ich überlege wie die Leute ihr 3G in das Case fürs 2G quetschen..... =(
ungeduldig-verzweifelte :ka:Zitat:
Original von JakeSteed
Wer würde denn sowas tun?Zitat:
Originally posted by Der Hanseat
:rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Das kann nach hinten losgehen.Zitat:
Aber dann sag ich dir halt als wer du dich ausgeben musst.....
Wenn der Gerald das Ding steigert, sind hinterher 2 der Serviermädels in anderen Umständen
Wenn der Percy das Ding steigert, bist du dran, weil am nächsten Tag das Netz voller gestochen scharfer geheimer Produktfotos ist
Wenn der Elmar das Ding steigert, fehlen danach die Konzischilder.
Wenn einer aus den Semmeln das Ding steigert, brennt die Sektbar.
Vielleicht werd auch ich es ersteigern, dann sind schnell die Schnittchen alle.
Und vielleicht bekommt ja auch der Special Guest den Zuschlag, der dann die Diskussion führt, warum ein Gürtel mehr als 30 Euro kostet :D
So oder so, dein Stammplatz ist perdü. Auf das LV-Schreiben freu ich mich jetzt schon.
Heut gibts hier aber auch so ein paar Fundstücke. Ich trink jetzt nichts mehr in der Nähe meiner Tastatur ...
War jetzt eigentlich jemand von hier auf dem Event gestern in Frankfurt?
das frage ich mich auch die ganze Zeit...warum hören wir nix... :D
Und warum gibts keine Bilder?
Ich leider nicht. Ich bin krank.
Oh no! Hoffentlich nix ernstes. gute Besserung :dr:
Mal was anderes - ne dumme Frage zur Keepall in Canvas:
Die Tasche hat ja am Boden keine Verstärkungen etc.. Wie sieht es denn mit der Haltbarkeit aus, wenn die Tasche oft abgestellt wird (auf Aspahlt etc.). Leidet das Material sehr darunter?
Hab jetzt ne Bree-Ledertasche, die sogar noch so Messing-Knöpfe unten hat, und die sieht nach zwei Jahren schon recht übel und abgeschabt aus....
Danke.Zitat:
Original von Donluigi
Nein, fiebrige Erkältung. Ein Kind in der Kita bereitet da immer viel Freude. =(
LOL...kenne ich...geht aber noch besser:Zitat:
Original von owenkel
Danke.Zitat:
Original von Donluigi
Nein, fiebrige Erkältung. Ein Kind in der Kita bereitet da immer viel Freude. =(
zwei Kinder in der Kita...zweites Antibiotikum...dritte Woche krank....
Flo74?Zitat:
Original von Mawal
das frage ich mich auch die ganze Zeit...warum hören wir nix... :D
weiterweiterweiter
Gabs das gestern Abend?
Jep. :gut:
Herrgott, laß dich mal nicht so bitten. Du hast hier Vorbildfunktion :motz: :D
Na toll :motz:
Was isses? Ein Kartenspiel?
;)Zitat:
Original von owenkel
Na toll :motz:
Was isses? Ein Kartenspiel?
Booooooaaaah, nu lass Dich net so bitten.
Sorry. War so spannend.... :D
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...8/DSC_1319.jpg
:jump::jump::jump:
Ja toll. Jetzt rate mal wessen Abend gerade gelaufen ist.
Wegen nem Kartenspiel? Ich hab ein lässiges Autoquartett hier liegen, schick ich dir gern :gut:
Es geht doch um das habenwollen, net um das Kartenspiel.
Und Autoquartetts aus meiner Jugend habe ich hier zu hauf rumliegen.
Weiß ich doch ;)
Ich werde mich Morgen dafür mit Deinem Pesto trösten ;)
nope. schiksal.Zitat:
Original von ferryporsche356
Flo74?
Konnte man den auch was gewinnen beim Pokern Percy?
Yep. Gab drei Preise, soweit ich weiß.
Und? Was hast du gewonnen?
nüscht....