Wieso, ist doch Geschmackssache.
Ich finde es schauspielerisch gigantisch gut gemacht von Woody und Matthew.
Insb. in den späteren Folgen.
"World needs bad men....we keep the other bad men from the door." :D
Druckbare Version
Wieso, ist doch Geschmackssache.
Ich finde es schauspielerisch gigantisch gut gemacht von Woody und Matthew.
Insb. in den späteren Folgen.
"World needs bad men....we keep the other bad men from the door." :D
SOA / Folge 12 gesehen, das Ende ist nahe und das wie wird auch klar
Spoiler:
[QUOTE=Mawal;4549273]SOA / Folge 12 gesehen, das Ende ist nahe und das wie wird auch klar
Stimme zu!!
Spoiler:
Vikings, besonders die 2. Staffel kommt gleich nach BB & WD, imo.
Vikings ist ne tolle Serie, aber für mich nicht unter den Top5.
Eine UK Serie...
Ripper Street:gut:
London, 1890!
Erinnert mich vom Stil her stark and Deadwood
Hier die Kritik vom Spiegel:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/neue...-a-953887.html
Gruß
Robby
Steht bei mir auch auf der Liste :gut:
8o
Jeder Jeck is anners ne ;)
@Dirk: Fargo schon gesehen?
Ist ganz gut, nutzt sich aber mit der Zeit etwas ab. Ich stehe aber auch sowieso nicht auf Serien, die praktisch aus abgeschlossenen Folgen bestehen, die nur die Hauptcharaktäre miteinander verbunden sind.
Bei mir ist z.Zt. Mad Men Marathon angesagt. Auf Watchever die Staffeln 1-4 in knapp 2 Wochen durchgezogen. Ich finde diesen 60er Jahre Lifestyle genial! Da wurde im Büro noch vor Mittag gesoffen, während der Schwangerschaft geraucht und gesoffen und die Sekräterinnen waren nur zum Fremdgehen da:D
Grüße Jan
Erste Season House of Cards habe ich durch. Echt ganz gut. Aber an Homeland kommt es meiner Meinung nach nicht ran. Mal sehen ob ich weiter schaue.
Meine Rangliste;
1. GoT
2. Breaking Bad
3. Boardwalk Empire
4. Homeland
5. True Detective
6. Sopranoes
7. The Wire
8. House of Cards
9. Pacific
10. Band of Brothers
11. Dexter
12. Californication
Lilyhamer find ich super, allerdings erst wenig geschaut, daher lass ich das noch aussen vor.
Was noch ansteht: Fargo, Walking Dead.
Was ich nicht kenne 24 und Lost. Da bin ich irgendwie noch nicht von überzeugt.
ich werde jetzt mal "Game Of Thrones" antesten.
Habe gestern angefangen Ray Donovan (http://www.serienjunkies.de/ray-donovan/) zu schauen. Die erste Folge macht einen guten Eindruck, lohnt es sich dabei zu bleiben?
Bei mir steigt "The Killing" mit jeder Folge die Leiter weiter nach oben.
Bin aktuell bei Staffel 2 in der Mitte ca. Insgesamt gibt es 4 Staffeln, alle bei Netflix zu sehen.
Wirklich spannend :gut:
yep, erlebe ich ähnlich. Die erste Staffel fing sehr zäh an, ab der Mitte liess es uns nicht mehr los. Morgen starte wir mit der zweiten Staffel.
Ist das auch sehenswert, wenn man Lund gesehen hat? Scheint ja eine Ami-Kopie zu sein...
Ich hab das original nicht gesehen.
Original war wirklich gut... Aber meine Sorge ist, dass Killing danach nicht mehr spannend...
Bei 8,99 / Monat und einem kostenlosen Probemonat bei Netflix ist das Risiko überschaubar ;)
War am Anfang eher skeptisch. Bin erstens weder ein großer Jon Voight noch Live Schreiber Fan und zweitens fand ich das Konzept, nämlich Cleaner/Fixer/Troubleshooter für Hollywood's Dekandente zu sein, sehr gekünstelt. Als wäre es darauf ausgelegt, möglichst lange möglichst irres Zeug zeigen zu können. Die Stories schreiben sich dazu fast von selbst.
Jetzt läuft Ray Donovan aber montags auf Fox nach "Walking Dead" so dass ich mir die ersten Folgen eher aus Langeweile angesehen habe.
Aber wir wissen ja alle, dass man sich in jeden Käse reingucken kann und mittlerweile find ichs recht unterhaltsam. Vor allem seine Mitarbeiter und seine Familie.
Danke, Hubertus. Ich bleibe mal dabei und werde wieder berichten :dr:
+1
1. Staffel war sehr gut, bin gerade bei Mitte der zweiten und finde es bilden sich erste Risse...das Drehbuch hat die ein oder andere Überraschung parat die man einfach nicht für voll nehmen kann...als ob den Autoren die Ideen ausgingen. Auf jeden Fall aber eine brilliante Leistung von Spacey :verneig: Mal sehen wie es weitergeht...
Wobei ich finde, dass man Homeland und House of Cards nicht vergleichen kann/sollte. Ich freue mich jetzt schon auf Staffel 3. :jump:
Als kleiner Tipp Person of Interest sind aktuell auch 2 Staffel über Netflix schaubar :-)
Aktuell sind die bei Staffel 4. Ohne was vorwegzunehmen es ist echt spannend geblieben!
Achso ok.
Sagt mal - ich sehe mir gerade die zweite Staffel von Breaking Bad an - wird das noch besser ? :ka:
Hat schon einer das Finale der 4. Staffel von Homeland gesehen? Ich bin lange nicht mehr so enttäuscht gewesen. Wirklich schade, da die Staffel ansonsten unglaublich spannend und unterhaltsam war.
Breaking Bad ist unfassbar! Aber man muss es lieben...
guck zur Zeit Ray Donovan :-)
BB hab ich auch nur die ersten teile ausgehalten.
muß ich nochmal anfangen.
jemand homeland staffel 3 & 4 am start und kann die mir ausleihen?
Ray Donovan ist auch mein aktueller Liebling :gut:
nach dem ich homeland 4 komplett gesehen habe, absolute Empfehlung
amüsante leichte Kost "elementary" ein zeitgenössischer sherlock holmes mit einer angenehm gealterten lucy liu als watson
+1