Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich bin ja nicht so der Poster hier im Rennradfaden - aber vllt. Startets ja jetzt ;)
Heute die erste Runde mit dem neuen Bike. Upgrade war dringend nötig - die Fitness hat sich radikal verschlechtert, da muss also kompensation her. Hat man sich früher Uber die Touristikfahrer lustig gemacht die mit Weltmeistertrikot den Carbonrahmen schunkeln und auf jedes Gramm am Bike achten, so gehort man heute selbst dazu. Man muss sich dann irgendwann eingestehen dass 53/42 auf 11/23 nicht mehr dem eigenen Leistungsniveau entspricht. Auch muss man lernen dass man irgendwie nicht mehr 21mm reifen bei 12 Bar fährt, und und und
Was macht man also? Tauscht den 18 Jahre alten Pfalz-Kriterienbomber gegen was gediegenes… und da isses. Freu mich wie Bolle! Ohne Tacho, ohne pulsmesser ohne alles… einfach nur fahren und genießen. Die erstfahrt heute schöne 75km bei Schnee, Regel und Graupel im Taunus.
Was hätte ich fruher fur ein c64 gegeben… dann noch campa G3 LR drauf <3 jetzt ist’s ein kleiner Frevel geworden ;) C68
Anhang 331212
Anhang 331213
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das war vorher - weit 6-Stellig gelaufen, davon die Halfte wahrscheinlich ohne einen Tropfen Öl ;)
Anhang 331214
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Wow, sehr schönes C68! Ich mag die Italiener total! Viel Spaß damit und natürlich viele Beiträge hier mit Bildern!
Ich musste heute die Tour abkürzen, nach Hagel und pitschnass schnell nach Haus.
Anhang 331245
Bis dahin war’s ne schöne Tour.
Anhang 331246
Anhang 331247
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich wollte mal einen der schönsten Radwege zwischen Österreich und Italien fahren, also den Alpe Adria Radweg. Allerdings leicht modifiziert, ohne Schotter Passagen mit Freunden in Angriff genommen. Beim Start hatte er knapp 4 Grad, am
Ziel dann wenigstens 15.
War aber wirklich genial, unglaublich schöne Strecke entlang der ehemaligen Bahnstrecke
Anhang 331250
Anhang 331251