Die danach gezeigten leuchtenden Indexe dürften wohl ziemlich eindeutig für eine No-Date stehen ;)
Druckbare Version
Die danach gezeigten leuchtenden Indexe dürften wohl ziemlich eindeutig für eine No-Date stehen ;)
Der Gehäuseboden sieht mir relativ hoch aus. Ich tippe auf eine Neuauflage der SD ohne Lupe. ;-)
.. genau, das ist dann der Gegenwartsbezugbeitrag von Rolex, wenn die ganze Welt Kopf steht. Lupe nur noch für die SD, alle anderen ohne. Weg mit den alten Traditionen, und Rolex hat es bereits mit der SD 43 im Sinne der retroaktiven Kausalität eingeführt. Genial.;)
EDIT: und das dann in Bronze ...
Und auf der HP steht jetzt
AUS BLAUEN TIEFEN
Vermutlich wird es also keine Fliegeruhr;)
Ich sehe das die Uhr nach vorne gekippt ist und man einen Teil den Bodens sieht. - ganz klar sehe ich auch eine Lupe !;)
Ob Lupe oder nicht ist mir egal, aber ein Datum ist hier nicht drauf, oder? :grb:
http://www.smnh.de/random/random/rolexig28082020.jpg
Ich habe über die Suche leider nichts gefunden. Steht schon fest, um wie viel Uhr die neuen Modelle vorgestellt werden?
Ich meine letztes Jahr war es ab 12 Uhr Mittags auf der Homepage zu sehen.
Persönlich tippe ich auf eine neue Submariner, möchte gar nicht wissen, wie sich eine neue Sub auf die Wartzeit auswirkt:)
das würde bedeuten, dass zeitgleich Sub und Sub Date erneuert werden
Ne, auf dem Bild der HP nicht
In der Seitenansicht bei IG könnte man sie aber sehen "wollen"
Selbst wenn es sich im Teaser tatsächlich um eine Sub No-Date handeln sollte, schließt das ja nicht automatisch die Miteinführung der Sub Date aus..
Ganz klar eine Lupe !
https://up.picr.de/39314657yq.jpg
Glasrand. Keine Lupe....
Ach ist das spannend!:jump::)
Ich dachte immer es gäbe keine „no-date“ :bgdev:
Ich lege mich fest dass es eine neue No Date wird, mit dunkelblauem Zifferblatt, schwarzer Lünette und neuem Werk.
Ich bin heiss drauf...
Die beste Sub ist eh die SD43 :bgdev:
ich sehe ganz klar dass es eine kleine Sub no Date ist - also das Pendant zur BB58 - vielleicht auch noch mit einem neuen Retro-Band
Ich sehe dass das Bild von schräg unten aufgenommen wurde, also die Uhr wirkt leicht gekippt dargestellt.
Darum sieht man nicht richtig das Datum ansonsten wäre ja der Gehäuseboden nicht so fett.
Die haben das extra so aufgenommen dass man sich heiß diskutiert.
Ist eine no-date. Die Date hat bei 3 Uhr keinen Index.
Evtl sogar kleine Variante...
Das fände ich lustig... ob alle die bereits die Kinzis genervt haben die dan auch nehmen werden..
Liebe Grüsse
Thomas
Aber auch schön zu sehen wie einige Panik schieben, dass es eben doch eine Sub ohne Datum sein könnte, denn man will ja eigentlich keine Uhr ohne Datum. :bgdev:
Aber bestellt wird sie natürlich trotzdem, ist ja Rolex. :D
Ich dreh durch...:jump:
:flauschi:
War die letzten Tage ja in Genf unterwegs und hab mit einigen Manufakturen gequatscht, warum sie denn Modell X, Y, Z nicht auch ohne Datumsfenster rausbringen. Konkret ging es dabei (auch) um Taucheruhren. Antwort: Neee, kann man nicht machen, der Markt will ein Datum, geht nicht, etc.
Und was macht Rolex? Teasern ne Sub ohne Datum an. So geil.... :rofl:
Ich bin ja ein grosser Submariner-Fan (Der Archetyp der Taucheruhr hat ja bekanntlich kein Datum - braucht sie auch nicht).
Eine neue Sub wäre definitiv meine neue Daily-Rocker, ausser sie sollte in 42mm* oder schlimmer noch grösserem Diameter daher kommen. Wissen tun wir es sowieso erst am Montag oder bald in einem Influschwätzer-Leak ;).
*Perfekt wäre ja eine Sub in verschiedenen Diameter-Varianten
milsub.....:bgdev:
Also werden die Werke 3130/-31/-32 auch überarbeitet und dann nach und nach auch bei AK, EX und OP ersetzt.