10,5 in 52 regnerische 8°
10,5 in 52 regnerische 8°
17,9 in 01:17:32 bei -1°
....den trockenen Nachmittag ausgenutzt und 48km durch Wald und Wiesen mit dem Crosser.
Gestern und heute jeweils 8km mit so wenig Lust wie seit Monaten nicht mehr. Dazu nasskalt bzw. Regen. Sag bitte keiner, daß das so Spass macht. Ich bin am Jahrestiefpunkt angelangt. Außerdem gerademal 2kg zugenommen ohne zu wissen woher #mimimi. #dreckscheissmist
Doofe Phase, geht vorüber!
Entweder mal bewusst 2-3 Tage nicht laufen oder ignorieren und weitermachen, du willst doch dein geheimes Laufziel dieses Jahr erreichen;)
Ggfls andere Strecke (optisch anderer Reiz).
Ich bin heute die gleichen 12km gelaufen wie vorgestern, aber heute war es grau und warm, vorgestern blauer Himmel und kalt ;) Bewegung tut gut :)
Hmmm, bewußt 2-3 Tage nicht laufen mache ich berufsbedingt sowieso jede Woche, leider. Die Lunge macht aber nicht mit, habe zu wenig Luft, obwohl der Puls im Grunde ok ist. Ich denke, muss langsamer laufen. Oder mal Intervalle. Leider ist, wenn ich Zeit habe, immer dunkel also ist eher Asphalt und Strassenbeleuchtung angesagt.
Hey Micha,
Hat man manchmal..
Waren die Portionen vielleicht etwas größer oder gab es öfter mal ein Bier?!
Ich persönlich mag es ja im Regen zu laufen :p
Heute 10,0 mit ner 5:22er pace.
Zwischendurch n sprint 200m in 1:07 und etwas ABC Übungen eingebaut.. Deswegen so langsam..
Werde mir morgen aber mal neue Schuhe bestellen.. Meine wirken doch irgendwie gut durchgelaufen
Regenlauf: 16 km.
Gruß
Robby
17,9 in 01:18:01
Grad 14,5 in 1:17 ... auf und ab, Ampeln, Treppen ... quer durch den Grüngürtel. Mit dem Wetter noch Glück gehabt, zwar Wind, aber (fast) trocken.
11.3 in 55 frischer Wind bei 8° bissl Niesel da freut man sich jetzt auf das Mittagessen
Montag weniger km Tag 8,3 in 40
17,3 km - die letzen Km im strömenden Regen.
Gruß
Robby
Auch 8km durch den strömenden Regen.
Ihr harten Kerle ... :gut:
Bei mir wie immer Montags ...75min Power-Yoga. Sonst wär ich natürlich auch im Regen gelaufen :D
Dann drücke ich die Daumen, dass du schnell wieder auf dem Damm bist und sich deine Worklife Balance wieder Richtung life verschiebt.
Gute Besserung Conny! ...und wenn die Gesundheit wieder da ist ...so ein Lauf nach einem langen Arbeitstag kann auch richtig gut tun!
10,5 in 52 4°
Etwas Kraft und dann 60min Indoor-Cycling Intervall
Gestern Abend 14,7km in 1:17:38, am Ende sogar < 5:00 min/km. Gefühlt der beste Lauf seit langem! Leider den Rest der (Arbeits-)woche keine Möglichkeit mehr zu laufen....
Zügig! So weit bin ich schon lange nicht mehr gelaufen. Im Weihnachtsurlaub werde ich auch mal wieder loslegen.
10,5 in 53
Hey Michael , grad identisch im düstere rumgelaufen 10,5 in 53
Komisch, dass wir uns nicht gesehen haben :D
16,5 km über die Nürnberger Kaiserburg - erster Schnee,
richtig idyllisch. Okay zum Schluß wars wieder Regen.
Gruß
Robby
War halt dunkel Stefan;)
Stimmt :op:
@Robby ... läufst aber echt schon wieder krasse Strecken!
Habe jetzt 2 Tage kürzere Strecken langsamer gelaufen und jetzt kommt auch die Lust wieder. Übrigens nur noch 30km bis zum erhöhten Jahresziel.
Michael,
na das passt doch.
Kannst ja nomma erhöhen.
:D
Sehr schön Michael:gut:
Dann gibt es ja geheimes Ziel plus Bonus:dr:
10,5 in 51 war wenigstens hell
Ich hab immer noch zwangspause :(
Angenehmes Laufen euch !
Ich schließe mich Pat an ...allerdings freiwillig mit Ruhetag!
10,5 in 52 1°
Brrrrrrr :embarassed:
PLUS 1°;) weyli muss schon bei minus los, dass ist brrr
Obwohl der Wind war nicht hilfreich heut
Ich will nachher auch noch raus ...aktuell Wind, Regen und so um die 5°:kriese:. Aber wenn die Vorhersage stimmt, wird's irgendwann gegen 15/16:00 zumindest trocken.