Gutes Pressing von Bayern.....muss man anerkennen.
Druckbare Version
Gutes Pressing von Bayern.....muss man anerkennen.
Einen Schei** muss man :bgdev:
Freunde des Rasensports, wie steht es aktuell in München?
Das kann man sich ja nicht anschauen. Hat Boateng die Dortmunder bestochen?
Großartiger Tag,
Fortuna & Bayern rocken :jump:
Herrje Dortmund!
Oha, das ist nicht gut für Dortmund :supercool:
Neuer Kommentator bitte!
Bitteres Ergebnis.
Verdient durch mehr Bock auf Münchner Seite..
Keine Ahnung, was die Dortmunder heute geraucht haben - Leistung gleicht einem Abstiegskandidaten.
Aua.... 8o
Bitter is, dass es so einfache Tore waren..
Läuft ...
Ach....noch hat die fat lady nicht gesungen.....4x Reus und ein Eigentor von Boateng...da geht noch ‘was :supercool:
Ich bin zufrieden nach dem Spiel gegen Heidenheim, ist doch ein anderer Gegner😂😂
Wer nur einen Torschuss abgibt, gewinnt seltenst 2:0, alte Trainerweißheit:D
Die gerechte Strafe wegen dem Dortmunder Wildbiesler heute in der U-Bahn-Station Marienplatz. :bgdev:
Der Elfzeh wird also morgen 12:0 gegen Heidenheim gewinnen...
... nach dem - zugegebenermaßen - geilen 3:0 - bin ich raus.
Mal gespannt ob Jürgen recht hat - aber befürchte das wird heut nix mehr für den BVB :mimimi:
Der Pass von Lewa auf Hummels.....den haette er vor 5 Jahren dahinspielen koennen :rofl:
Was für ne Demütigung für den BVB - Ribéry wird eingewechselt
Jede Wette, hätte Dahoud die 100%ige reingemacht, das Spiel wäre kpl. anders gelaufen. So sind se nur noch kopflos übern Platz gefallen.
Schade drum, hab mir deutlich mehr vom BVB versprochen. So leider viel zu einseitig.
Keine gelbe für Reus ?! :grb:
Ergebnis hin und her.. Warum lässt man den Heini eigentlich kommentieren?!
Steht es schon 5:0?
Gut für die Tordifferenz.
Puuh...was für ne unglückliche Niederlage für meine Schalker. Da habens die Nachbarn gut...DAS war mal ne klare Klatsche grad8o Verstehe ich nicht so richtig, wie man "gefühlt" in solch einem Spiel nicht 100% dabei ist!
RB mit einem Auswärtszeichen. Der VFB und Nürnberg tun uns den gefallen die Punkte zu teilen ...so dass die eigene bittere Niederlage etwas gemildert ist. Die Wölfe mit Pflichtaufgabe, und D´dorf bleibt auf Kurs ...nach Europa 8o???
Wir wünschen Dortmund noch ein schönes Wochenende.
Bitte weiter träumen:op:
28. Spieltag und wir sind save...:jump::op::flauschi::jump::flauschi::jump:: flauschi:
Jetzt kommen nur noch B-Mannschaften wie Borussia und Bayern :D
Das ganze Forum freut sich mit dir Klaus :jump:
Nö
Doch ;)
qed Markus ;)
... und echt Respekt für deine Fortuna - wir sehen uns bald in Liga :dr: