Wow.....Gladbach kann sich beim Keeper bedanken...wenig ueberzeugende Leistung in der Defensive...allerdings macht der HSV -zum Glueck- auch nix draus.....bleibt spannend
Druckbare Version
Wow.....Gladbach kann sich beim Keeper bedanken...wenig ueberzeugende Leistung in der Defensive...allerdings macht der HSV -zum Glueck- auch nix draus.....bleibt spannend
Der HSV wird den direkten Wiederaufstieg nicht schaffen.
Jaaa 2:0 für Freiburg ...DAS ist für mich erst mal das wichtigste da unten :gut:
Unfassbar wie viele große Lücken es auf den Rängen im Wolfsburger Stadion gibt 8o ...die gehören halt dann auch in Liga 2
Na so langsam wird alles klarer ...HSV runter, WB Relegation ... BxB und H´heim in der CL ...Lev, RB und VFB in der EL/EL-Quali.
...und die Ultras des HSV zeigen, dass SIE den Abstieg verdient haben.
Und jetzt bitte dem HSV diesen Sieg aberkennen. Mannmannmann, ich kann gerade nicht so viel fressen wie ich ktzen könnte... Idioten! :motz: :wall:
Die Schande der Liga.
Viel Spaß in Magdeburg.
Anhang 180341
Diese Idioten.....:wall:
Ich habe hier arabischen Kommentar, aber die Stadionmikrofone sind auch zu hoeren.....gab es irgendeine Durchsage vom Stadionsprecher/eines Offiziellen ?
Das sind wieder diese paar Idioten mit den schwarzen Pullovern. Was für Spinner!
Mir doch alles egal!
VfB ein Leben lang!!
:jump:
Der Biff :verneig:.... mit Ankündigung:gut:
Tayfun Korkut Trainergott!
Der Korkut kann´s halt .... :D:gut:
Geil...Polizei schickt erstmal die Ordner vor....:bgdev:
Schöner Sieg von VfB! Ich glaube aber, dass es für den VfB besser wäre, wenn die Eintracht (k0tz) das DFB-Pokalfinale gewinnt....
Pferde auf dem Spielfeld....hoffentlich lassen die nichts fallen...8o
Ich mag die Eintracht wirklich nicht...
... aber wenn man auf Köln schaute und Angst vor Wettbewerbsverzerrung hatte und dann Bayern sich zuhause so vorführen läßt. :motz:
Unfassbar und total daneben :flop:
Als Frankfurter würde ich ko****!
Trotzdem Respekt an Korkut und den VfB. :dr:
PS: Der Reporter auf Sky gibt beim HSV-Spiel ja alles - hat dahlmannsche Züge. :D
...find ich auch erschreckend, obwohl ich es dem VFB gönne! Aber FFM hatte es natürlich auch noch selbst in der Hand. Ich kann mir vorstellen, die sind heute das erste Mal nicht unter den ersten 7 diese Saison. 8o
Der VFB muss allerdings aufpassen ... zweites Jahr Juli + EL (Quali) kann eine gefährliche Mischung sein :op:
Irgendwie total egal.
Was ne Saison vom VfB.
Das zählt.
So, wer schuldet mir jetzt was, Raul?
Tut mir als ehemaliger Hamburger leid es sagen zu muessen, aber der Abstieg war überfällig und notwendig zur Erneuerung.
Hihi
Die gute Nachricht? Vernünftiges Bier bei den zukünftigen Auswärtsspielen im Millerntor :D
http://up.picr.de/32665067pv.jpg
St. Pauli und Astra?
Da geht nur Astra Rotlicht! ;) :dr:
Coole Choreo in Lev für Kießling - war ein Guter :gut:
http://up.picr.de/32665767mr.jpg
Acht Tore heute im Stadion gesehen...sechs davon leider auf der falschen Seite :ka:
Das Tor von Hector war unfassbar geil...:verneig:
Stimmt, das hat Köln mit der Schritt für Schritt Taktik deutlich besser gemacht. :rofl:
Und zum Thema Wettbewerbsverzerrung:
Der Verein mit der b-Mannschaft war der mit dem brustring!
Wir sind zweitbestes Rückrundenteam, da kann man schon mal verlieren und man könnte dem VfB einfach mal eine bärenstarke Leistung attestieren.
Was nächstes Jahr sein wird, weiß ich nicht ist mir heute auch echt egal.
Da vertrau ich mittlerweile auf die verantwortlichen.
Raul feiert wohl noch, dass S04 mit 26 Toren – in 34 Spielen – aus dem Spiel heraus Vize geworden ist. :bgdev:
Die Wette S04 wird nicht Vierter habe ich zwar gewonnen...
... aber selbstredend löse ich sie auch bei einem – für mich immer noch unfassbaren – besseren Einlauf ein. :dr:
Bedeutet:
Kiste Bier für Stefan
Eine Wichtelei für Dirk
Ferner ne Flasche Vino für Dirk für Top10 VfB – auch hier: Zweitbeste RR–Elf – mit Korkut 8o :gut:
Die Wette das die Borussia vor dem Effzeh einläuft, bin ich Gott sei Dank nicht eingegangen :supercool:
Wie machen wir das mit der Übergabe/Versand Jungs?
Na klasse, die Relegationsspiele gibts nur bei Eurosport2:motz:
Und im Europlayer
Das sollte nicht despektierlich sein, und Bayern hatte ja auch nicht unbedingt die komplette B-Elf auf dem Platz wie gegen FFM. Trotzdem bin ich ziemlich sicher, dass Bayern nicht verloren hätte wenn es um was gegangen wäre ....wie eigentlich bei allen anderen in der Buli auch. Drücke dem VFB die Daumen für die EL-Quali:gut:, sofern nicht FFM auch noch ne Überraschung schafft.
@Doc, man findet immer ne Statistik die sich nicht so gut anhört. ;) ...die 63 Punkte hätten in den letzten Jahren immer für die ersten 4 gereicht, was für mich schon vor der Saison undenkbar war! Wir sind 8 Punkte vor dem Dritten und damit wohl verdient Zweiter. Für die Leistung der anderen können wir ja relativ wenig :D
Also rundum zufrieden nach der Ausgangsposition vor der Saison :dr:
Da ist sie ja.... damit bekommt Dirk (buchsfuchs) von mir für den VFB ne Kiste Kölsch, und dafür, dass Schalke besser als 4 ist noch ne Kiste (auf den genauen vierten Platz werd ich mich da sicher nicht zurückziehen:D)
Dirk (Doc), von Dir würd ich ne Kiste bekommen, weil Schalke besser als 4 ist, richtig?
Tja, versandt ist schwierig, und das ganze Alkohol-Zeugs bei einem Treffen zu DRITT zu "entsorgen" wird auch eng8o Aber vielleicht ein nettes "Übergabetreffen"?
8o
hier hat einer aber seine Hausaufgaben gemacht.
http://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neu...8F284564E72837
Spanischer U21 Nationalspieler von Man City als Rechtsverteidiger
Kroatischer U21 Nationalspieler als linker Verteidiger
Deutscher U21 Nationalspieler als Innenverteidiger
Dazu einen polnischen U21 Nationalspieler, mit Insua verlängert und dazu ein super Talent mit 17 Jahren aus Bielefeld.
Ich bin erstmal bedient!
:gut:
...war auch ganz "Baff" was der VFB da heute schon alles vermeldet8o. Da scheint im Vorfeld schon sehr gut gearbeitet worden zu sein :gut: