Von einem ausgewiesenen Choleriker abhängig zu sein, ist auch sicher das reinste Vergnügen.
Soll bitte nicht die Leistung des Scoutingsystems, der Ausbildung und der Mannschaft schmälern. Wie gestern aufgegeigt haben, ganz großen Respekt!
Druckbare Version
Fußball wird doch auf dem Platz entschieden (gerne 5€ ins Schwein)
und das hat man gestern auch wieder gesehen... !
scheinbar hat die die Old-Economy für die jungen wilden doch noch gereicht,
vermutlich mit Erfahrung, Qualität und Willen :D
Meinen größten Respekt haben die Leipziger mit Ihrer Saisonleistung !
Jetzt erstmal schauen was in der nächsten Saison mit BL / Pokal / CL passiert.
Kann mich sehr gut an Mannschaften erinnern, welche daran zerbrochen sind.
Da lobe ich mir dann doch noch die Old-Economy ;)
Grüße
Klasse das es in L um nichts mehr ging - sonst wäre ein solch geiles Spiel sicher nicht möglich gewesen....
Traurig das es S04 schon wieder versäumt hat, seine Fans zu versöhnen und den HSV für jahrelange Nichtleistungen zu bestrafen...
Schade das Bittencourt nicht das 0:3 macht - unfassbar das es zu diesem Spielstand überhaupt hätte kommen können - denn der Punkt war am Ende mehr als glücklich für den Elfzeh...
Hoffenheim und Werder 8o :jump:
Tolles Comeback von Mainz - Frankfurt unterirdisch - in 16 Spielen in der Rückrunde 12 Punkte 8o
Schade das Darmstadt sich nicht mit einem Sieg von den Heimfans verabschieden konnte...
Denkt keiner an die Freiburger, Platz 6, Aufsteiger.
Sensationelle Runde der Breisgauer:gut:
Ich hoffe der Link funktioniert
Auf dem Video ist exakt zu sehen das der Ball nicht im aus war.
Leider wird die Exklusivität meiner Meinung nun dahin sein.
https://www.facebook.com/polatjason/...3808151054659/
Bitter.
@ Charly, Tuchel geht nach Leverkusen?!
Und tschüss... Ich bringe ihn gerne zum Stadion zwischen Bayerwerk und Wasserturm.
Werde mir die Spiele ggn. Werder und Frankfurt noch live im Stadion angucken und bin froh, wenn das Kapitel zu Ende ist.
Da hirne ich jetzt schon den ganzen Tag drüber wie ich das finden soll...
Guter Trainer, zweifelsohne. Aber eben ein rechter Besserwisser, Klugscheißer, wohl auch ein schwieriger Charakter und höchstens unterdurchschnittlich teamfähig. Dazu ein echt schlechter Verlierer. Kurz: ich mag den nicht besonders. :ka: Mein Favorit wäre ganz klar Favre. :gut:
Andererseits: wenn er mir die Schale serviert isses mir egal. :D
Dem Charly mit München die Schale servieren? Hab ich was verpasst? ;)
Wahnsinn, der HSV rettet sich (wieder) praktisch in letzter Minute!
Was für ein sch#### Spieltag. :motz:
Hihi....
Anhang 150624
Was war das denn für ein Trauerkick der Hertha gegen Leverkusen... =(
Glückwunsch nach Köln für die direkte Quali zur Europaliga :dr:
Ach Elmar, Dein gebashe nervt langsam.... :rolleyes:
Wieviel Wetten hab ich nun allein hier nochmal gewonnen? :grb::flauschi::jump:
Glückwunsch nach Köln :gut:
ach weist Du Elmar, mit dem Trainer bei Bayern ist mir nicht Bange in der kommenden Saison.
Der verheizt wieder die Besten und läßt die anderen versauern auf der Bank.
Aber freuen tue ich mich wieder auf die Spiele gegen Hannover, da kann man auch ohne Kettenhemd bei den Gästefans überleben. ;)
Beste Grüße
René
Ich verstehe sicher auch einige Entscheidungen nicht und bin mir auch noch nicht sicher wie ich den Carlo Ancelotti einschätzen soll. Immerhin ist er gleich mal Meister geworden und das ist ja auch schon mal was. Vielleicht wird sein Konzept durchsichtiger im nächsten Jahr. Ich freu mich drauf. :dr:
Ich freu mich für Freiburg, öln und Hamburg :dr:
Glückwunsch an Auba zur Torjägerkrone. War ein schönes Duell was beide motiviert hat. Hoffentlich bleibt er beim BVB.
Grad in der Sportschau gesehen: Ancelotti mit Nautilus!
Edit: aus einem anderen Thread geklaut :)
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post5517591
Elmar, wie sagte Max Merkel (Gott habe ihn selig) über den FC Bayern "Wo Beethoven und Mozart in einer Band spielen" und ich meine mich zu erinnern als Lattek Trainer wurde, "Jetzt haben sie auch noch einen, der die Notenblätter umdreht". Soll heißen: Mit dieser Truppe ist die Meisterschaft keine Kunst.
Ich mag CA menschlich sehr, aber ich sehe kein Konzept und auch keine Idee, wie junge Spieler (weiter) entwickelt werden. Auch stört mich, dass im Trainingsbereich ein Rückschritt eintritt (nein, Laptop-Trainer ist nicht das Allheilmittel). Torben Hoffmann sagt, dass er einige Übungen noch aus seiner aktiven Zeit kennt. Die Spieler wollen selbstständig mehr für die Fitness machen, CA verbietet das und Reus sagte angeblich nach dem DFB-Pokal HF, dass Bayern nach der 65. Minute die Luft ausgegangen sei ...
In den nächsten Jahren muss Bayern sich beweisen und ob ein Legionär wie Alexis Sanchez die Lösung ist? :ka:
Na denn ....
zunächst Gratulation an den FC zum 5ten Platz :dr: ...hätten die wenigsten erwartet und die Kölner haben es heute souverän abgeschlossen. War gerade noch kurz zum einkaufen in Köln ... Korso läuft, Bier auch :D
Freiburg hätte ich lieber auf 6 gesehen, aber so oder so eine tolle Leistung. Hertha hätte es fast wieder am Ende vergeigt... unglaublich! Glaube daher auch, dass wir in der EL wenig reißen werden, denn Freiburg und Hertha traue ich aus unterschiedlichen Gründen wenig zu. Dem FC dagegen trau ich in der Euphorie auch in der EL einige Runden zu.... sofern der Kader bleibt und in der Breite verstärkt wird.
Hoffenheim wär mir auf dem 3.ten lieber gewesen, denn unsere gelb-schwarzen Nachbarn hätten in der Quali sicher einen leichten Gegner bekommen und sich auch für die CL qualifiziert. So wird H´heim Gefahr laufen als völlig umgesetztes Team einen Gegner aus den "großen" Ligen zu bekommen, und eher in die EL wandern.
Hamburg hat sich wieder mal gerettet, wieder mal (wie auch schon letzte Woche bei uns) last Minute. Aber wenn man den Bayern zu Gute hält sie würden bis zum Schluss an sich glauben und drehen daher oft auch spät noch Spiele ..... dann muss man dem HSV einfach auch zugestehen Abstiegskampf zu "KÖNNEN"! Es wird wenige Teams in D geben, die in den letzten 5 Jahren solche nervliche Belastungsproben durchweg "bestanden" haben!:dr: Nun kommt es wohl zum Derby Braunschweig - Wolfsburg, und ich sehe das als völlig offen, denn WB hat ENORMEN Druck!
Über meine Schalker hab ich genug geschrieben ... wie Wolfsburg, Leverkusen und MG WEIT hinter den Erwartungen, und zu Recht irgendwo im Nirgendwo der Tabelle!
Das war so mein Buli-Abschluss ..... :dr:
Von mir vor allem Glückwunsch an Leipzig.:dr:
Nachdem alle vermutet hatten, dass es den Rasenballern nach anfänglichen Erfolgen ähnlich gehen wird wie seinerzeit den Hoffenheimern, hat sich Leipzig über die gesamte Saison stabil gezeigt und souverän den 2. Platz und CL erreicht.
Stark.:verneig::verneig:
Ja, allerdings. Lars Wallrodt hat vorhin gesagt:
:dr:Zitat:
Der HSV (nach zehn Spielen klinisch tot) hat 25 Punkte in der Rückrunde geholt, in den zwei entscheidenden Spielen Nervenstärke bis zum Schluss bewiesen. Und wenn ich sehe, wie dieser Klub die Menschen emotionalisiert - ob so oder so - dann kann ich nur sagen: Jeder Fußballfan sollte sich freuen, den ollen Dino noch in der Liga zu haben.
Bei Köln bin ich noch nicht der Meinung, dass sie international mithalten können. Die Kölner haben diese Saison über 100% gespielt, toll, aber das zu konservieren ins nächste Jahr wird schwer, gerade wenn die Mehrfachbelastung dazu kommt. Der Modeste ist schon ein Wahnsinn aber kann Köln den halten? Und ohne? :grb:
Auch Hoffenheim wird das mit der Mehrfachbelastung zu spüren bekommen.
RB traue ich hingegen eine Überraschung zu, auch weil sie das Geld haben, entsprechende Verstärkung einzukaufen. Köln wird da leider nicht so zuschlagen können und ob der Hopp das Geldsäckel so weit aufmacht, da lass ich mich überraschen.