Na hörma !
Druckbare Version
Na hörma !
wer hat denn die 2017er Folge gewonnen? habe es nicht geschafft, sie bis zum Ende zu schauen
Guckst du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Kitche...nachts-Edition
Danke
Sagt mal, in einer der Weihnachstfolgen hatte einer der Jungs als Geschenk irgendwelche 'Deckel' oder ähnliche für Trinkgläser, ich hab's verpennt, meine Frau fand die interessant, aber mehr konnte sie dazu nicht sagen. Hat die Stelle noch einer in Erinnerung und weiß, was das gewesen sein könnte?
Müsste sowas gewesen sein:
https://amzn.eu/d/cEHefos
Ah, Danke, das könnten sie sein!
Super, Danke für die Info. Bin dabei, so es zeitlich passt!
Danke für die Info:dr:
Perfekt, danke für die Info
Gruß Jürgen
Bin mal gespannt. Außer Tim Raue und Hans Neuner kenne ich niemanden
Für die, die 's nicht abwarten können: Es geht schon los 😊
https://www.tvnow.de/shows/kitchen-i...mbergs-5384511
Kann warten. ;)
Wir nicht 😂
Shit, ich bin schon gerade dabei und verrate nix, freue mich schon.
Ich war bis dato nur im Haus Stemberg, 1 Sterne Lokal in Velbert. Den Rest kenne ich auch nicht.
Es wird ernst, die neue Staffel beginnt! Wer ist dabei?
:ea::dr:
Dabei :dr:
Dabei. Mälzer wird wieder mit guter Analyse punkten.
Auch am Start :D
Die lackierten Fingernägel…. :kriese: :alterweissercismann:
Versucht die französische Jury gerade deutscher zu sein als wir Deutschen? :D
Ich war froh, dass der Sohn dabei war, wenn's nur der alte Herr gewesen wäre, hätte man nur Tim gehört. Schade eigentlich, von des Vaters Qualitäten konnte man wenig sehen, war sehr, zu sehr im Hintergrund. - Wie naiv sind die "Gegner" von Mälzer eigentlich, ihm als Aufgabe Ragout fin zu geben, mit gestelltem Blätterteig?
Glaubt Ihr, die Gegner denken sich die Aufgaben aus? Ich hätte gedacht, dass - zumindest in den meisten Fällen - die Aufgaben von der Produktion vorgegeben sind.
Hier sind doch Leute am Start, die das eine oder andere gezeigte Restaurant und deren Betreiber gut kennen, vielleicht können die dort mal fragen, wie das läuft - wenigstens für die Befragten inkognito. Könnte mir vorstellen, dass die "Gegner" schon ein paar Vorschläge von ihnen bekannten Restaurants machen, wen sie kennen und wohin man gehen könnte, und die Produktion dann den Geeignetsten auswählt.
Man kann davon ausgehen, dass das scripted ist
Ich fand die Folge irgendwie lahm. Die beiden Stembergs fand ich für das Format nicht passend: der Senior immer kurz vorm Einschlafen, und sagen durfte er dem Sohn eh nix. Der Junior überheblich und unbelehrbar, obwohl er wenig auf dem Kasten hatte (sowohl analyse- also auch kochtechnisch). Wie er sich dann auch immer bei den kleinsten Handgriffen der Originalköche ergötzt hat ("wunderbares Handwerk!", "umwerfend" usw.) fand ich anstrengend. Das gilt analog auch für den m.E. unsympathischen Schwarzwälder Jungkoch. Der Papa war da der angenehmere Mensch.
Außer bei der Wahl der Uhrenmarke für mich keine Sympathieträger.
Gut fand ich den Franz Keller.
+1
sehr schön zusammengefasst
und offensichtlich hat dem Tim jetzt endlich mal jemand aus der Redaktion gesagt, dass nicht jedes dritte Wort Wi++ser sein muss.
Schließe mich den beiden Vorrednern gerne inhaltlich an!
Dabei.
Schon wieder lackierte Fingernägel… :weg:
Welche Uhr trägt er? Kann es noch nicht erkennen.
Hmmm. Irgend nen Sinn Chrono vielleicht? :ka:
Bin heute auch mal dabei. Ist das eigentlich ein Original-Format vom Mälzer oder wurde das von irgendwo übernommen und auf ihn adaptiert?