Was freu ich mich wenn diese Runde vorbei ist und wir in der Liga spielen wo wir hingehören.
Diese Mannschaft ist eine Frechheit .
Druckbare Version
Was freu ich mich wenn diese Runde vorbei ist und wir in der Liga spielen wo wir hingehören.
Diese Mannschaft ist eine Frechheit .
Kopf hoch! Ich finde die Truppe hat echt ein paar gute Fussballer drin!
Ihr schafft das, aber wahrscheinlich jetzt in der Relegation!
Unglaublich - bin ab jetzt nur noch für Montagsspiele! ;) :dr:
In der Verfassung ist für mich der VFB nun Abstiegskandidat Nummer 1 - letzte 6 Spiele 5 Niederlagen und 1 Unentschieden - da ist der Trend alles andere als der Friend 8o
.... Und wenn MG den 4. macht ists auch ok... Bei Mainz und Hertha fehlt mir völlig der Glaube an eine erfolgreiche Quali , selbst für die EL! Sorry, aber ist so8o
Für den FC Kölle finde ich einen einstelligen Tabellenplatz eine Sensation. MG-Fan hin oder her. Wenngleich Stöger dem Ziegenbock immer ähnlicher wird ,,, *kleinerscherz
Ich bin langsam wieder nüchtern.
Das war gestern ein ganz besonderer Abend im Weserstadion.:jump:
Auch vor dem Fernseher ;)
Aber live bestimmt - gerade auch in eurer speziellen Situation - ganz besonders und eine tolle Leistung! :gut:
Schön das ihr es nun selbst in der Hand habt - egal wie ihr gegen Köln spielt - den direkten Abstieg könnt ihr mit einem Sieg gegen FFM auf jeden Fall vermeiden...
... und da der VfB so unglaublich schwächelt, wohl auch den Relegationsplatz.
Morgen wieder alle auf einmal - welcher Fan seiner Mannschaft schaut wohl dennoch die Konferenz?
Meine Gladbacher spielen gegen LEV - da werde ich wohl doch hängen bleiben. Schwierig schwierig ... 8o
Bin in Ingolstadt live dabei, da gibt´s keine Konferenz ;) !
Hallo Lou,
geht mir genau so - werde wohl MG - LEV schauen und dann alle Spiele, alle Tore. Keep your fingers crossed!
So wird es wohl auch in meinem Wohnzimmer sein - Come on Elfzeh :dr:
Aber nächsten Samstag werde ich Werder - Eintracht schauen - was für eine Spannung im Abstiegskampf...
... und ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, wem ich den Abstieg wünschen soll (außer den Bayern natürlich ;) :bgdev: )
Ich galube morgen wird noch nichts weiter entschieden.
BMG gewinnt nicht gegen LEV aber die Schalker auch nicht gegen Augsburg. Hertha spielt unentschieden gegen D98 und Mainz verliert in Stuttgart.
Dann kommt es für die Vergabe der internationale Plätze hinter dem BVB und den Bayern auf den letzten Spieltag an.
Und des selbe in grün für die Abstiegsplätze, da werden sich Werder und die Eintrachtam letzten Spieltag duellieren.
Also ich bin auch noch "gespalten" … Schalke - FCA oder Konferenz … der Abstieg ist mega spannend, die anderen Spiele um Platz 4 haben es in sich … mal schauen! Tippe und hoffe für Platz 4 MG-Lev 1:1, Hertha - DA 0:0 und VFB-Mainz 2:1 und wir gewinnen "irgendwie" gegen Augsburg :kriese:… Denke FFM wird gegen die Zecken nichts holen, und Bremen könnte beim FC ggf. ein unentschieden schaffen …. wobei, wenn der FC es voll angeht, dann müsste ihm Bremen liegen! Die müssen angreifen, die Abwehr beim FC steht, und die Konter lieben sie ;)
Aber da diese Saison außer ganz oben einfach ALLES möglich ist, kann auch jeder Tip falsch sein :D sei´s drum … mögen die Spiele beginnen!!!:gut:
Ja mögen sie beginnen.;)
Und hoffentlich sind zwei Tipps von Dir falsch!;)
Ok...VfB -Mainz und Ffm - Zecken ...:supercool:
Yep - ich werde auch MG schauen, trotz drohender Niederlage.
Dann mit der Corvette zum Treffen in der Maigermühle ...
Danach nächtens erst alle Spiele alle Tore, und dazu das erste Bier ... :dr:
Und morgen früh geht dann halt mal meine Frau mit dem Hund! :D
(Ich werde Ihr einfach sagen, dass die meisten Rehsprünge Sonntags früh am Waldrand stehen):bgdev:
(Ich werde Ihr einfach sagen, dass die meisten Rehsprünge Sonntags früh am Waldrand stehen):rofl:
Gute Ausrede!:gut:
Glaube auch nicht das wir gewinnen. Hoffe tue ich aber das beste.
Und werde mir natürlich das Spiel anschauen!
heute mal Bremen weghauen.. wem wird das nützen da unten .. ? Sind heute mit der 91jährigen Omi in Köln im Stadion - das letzte Mal hat sie 1956 ein Spiel im Station gesehen - das wird lustig :jump:
Viel Spass, die Stimmung in Kölle ist fantastisch!!:gut:
Unfassbar Werder wird ein regulärer Treffer aberkannt und Dortmund gegen Frankfurt genauso. :(
22 Spieler spielen tollen Fußball, und warum könnte ich trotzdem reihern?
Wie immer: Marcel R. labert alles kaputt. Der steht doch auf Bayern und kann sich die Spiele aussuchen. Warum denn wir wieder?
…irgendwie ein bisschen "Sommerfußball" … trotzdem 9:0 Torschüsse, nur kein Tor auf Schalke 8o …dabei spielt ihr und Hertha doch bisher für uns ;)
Euer Hahn trifft und trifft seit er wieder da ist :gut: … unser Geis ist nach der (berechtigten) Sperre nicht mehr in die Spur gekommen…so spielt manchmal das Leben 8o
Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB... :flauschi:
Ja - die koennten zur Abwechselung mal die Championsleague gewinnen :bgdev:
Und die SGE! :jump:
Was freu ich mich!!:flauschi:
War ein umkämpftes Spiel mit dem besseren Ende für die einzig wahre Borussia.
Leverkusen hat nicht abgeschenkt, finde ich war echt stark und zeigt, das in der Mannschaft Geist ist.
Genauso wie Augsburg. Eine Mannschaft, die alles gibt. Dank an Darmstadt, für mich die Mannschaft mit dem größten Willen.
Vor denen ziehe ich den Hut! Chapeau!:dr:
Ich überlege ob ich lieber die Stadt verlasse am nächsten Samstag.
Wir wohnen in Nähe des Weserstadions.
was für eine euphorie
was für ein jubelorkan
was für eine stimmung
bayern wird meister und keinen der bayernanhänger interessiert es hier.
da sieht man mal wieviel dem anhang die meisterschaft wert ist
Anhang 120549
gönny ist ne ausnahme - ihm wird seine leidenschaft verziehen und dem kurt :dr:
Uffff, nicht abgestiegen und auch kein Relegationshattrick. Gute Saison:dr: ;).
Eine Schande, dieser VfB - für mich sind die weg.
Darmstadt sensationell gerettet - das Leicester der Bundesliga und kein Deut weniger.
Gladbach in einer Saison mit nur Höhen und Tiefen unglaublich auf dem 4. nicht mehr einholbar - so etwas (0 Punkte nach 5 Spielen und dann das) hat man auch noch nie gesehen.
Hertha geht die Puste aus - wieder nichts für die Hauptstadt.
Schalke oft grottenschlecht - wenn sie den 7. vermeiden können ist das auch schon der Hammer.
Die SGE hatte ich, obwohl Hesse und Sympathisant, schon abgeschrieben. 9 Punkte in 3 Spielen sind sensationell, auch wenn viel Glück dabei war. Good luck Heribert!
Glückwunsch an die nicht geliebten Bayern - sie waren einen Tick besser als der BvB, daher ist es verdient.