Sehr schönes Trio, Thomas.:gut:
Druckbare Version
Sehr schönes Trio, Thomas.:gut:
Danke Maik :dr:
Die Explorer 2 kam jetzt aktuell am 30.12. ganz ungeplant zu mir. Fand sie früher immer 'hässlich', dann wurde jetzt im Nachbarforum eine 2014er angeboten...15 Km von mir entfernt 8o
Was soll ich sagen...mein neuer Liebling, 116900 und 116610LN liegen nur noch in der Box rum :bgdev:
Peter coole Sammlung, weil sehr konsequent & thematisch rund. Meins wärs überhaupt nicht aber das macht auch nix :dr:
Thx at all. :dr:
Jetzt sind es 3, dann traue ich mich auch mal…
Anhang 230706
Sehr schöne Sammlung, und mit der Speedy liebäugele ich zurzeit auch.
Vielen Dank :dr:
Die Speedy habe ich seit Freitag, und bin schwer begeistert von ihr :jump:
Die Speedy gefällt mir auch sehr! :dr: Irgendwann wird sie mal bei mir einziehen ... vorher steht jedoch noch ein anderes Projekt an! :gut:
Heute haben die Uhren Ausgang zum Versicherungsbuero gehabt, jetzt schlafen sie in Ihren Schneewittchensaergen.
Boxen und Papiere sind fuer alle da, werden aber (wie bei jeden guten Juwelier) getrennt gelagert.
:D
In den letzten zwei Monaten kamen die Rootbeer, Die Hulk und die Sub noDate dazu. Jetzt bin ich erst mal bis Ende des Monats bedient.
:bgdev:
https://up.picr.de/37633570pf.jpeg
Schöne Sammlung! Sperr nicht aus Versehen alle weg, sonst hast Du nix fürs HG :op:
nette Großfamilie Chris :gut:
Tolle Sammlung Chris! Die Unterbringung erinnert mich an einen Science Fiction Film mit eingefrosteten Menschen ;)
😂 stimmt! Han Solo lässt grüßen. Aber so passen sie einfach besser ins Schließfach.
Recht hast Du! 😝 Aber ich habe hier noch irgendwo eine in Reserve. Ist eh komisch, immer auf die leeren Boxen zuhause zu schauen. Ich brauche mal einen ordentlichen Safe fürs Haus.
oh ja! :op:
Für die Sammlung wärs einer mit Panzerglas ;)
Klasse Sammlung :gut:
Vor einiger Zeit hatte ich durch einen Zufall mal fast alle zusammen...
https://www.picflash.org/viewer.php?...13028H7HPL.png
kann man mal machen... sieht nett aus, was du so angesammelt hast ;) :dr:
Aber Hallo!:gut::dr:
Sehr schöne Sammlung Silaz, (ziemlich) genau mein Geschmack.
Schönes Portfolio! :gut:
Ich mag die Pizza-Uhr und die grüne DD am meisten. :)
Respekt, gut ausgewogen wenn man durch die Rolex Brille kuckt:gut::dr:
Eine beachtlich schöne Auswahl. Kompliment.
Für jeden Tag etwas, den ganzen, lieben langen Monat. :gut:
Die Domino's :cool:
Fast alle beinander:
Anhang 231938
Ich wiederhole mich , ein toller Thread, so interessant, wie unterschiedlich die Sammlungen sind !:gut:
https://up.picr.de/36891897ox.jpg
Wirklich tolle Vintages, Andreas! So scharfkantige Gehäuse sieht man selten. :gut:
Vielen Dank Frank !:dr:
Sehr schön Andreas, gefällt mir sehr gute deine Auswahl :gut:
Wirklich traumhaft :gut:
wäre schon glücklich, wenn ich eine von denen hätte :gut:
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht und dabei warte ich auf zwei Modelle die glaube ich gar nicht ganz soooo beliebt sind
-> Milgauss blaues ZB
-> OP39 Dark Rhodium
Vito, Jonathan, Frank, martiniii, Danke schön !:dr:
Ich danke DIR fürs Zeigen ;-)
Danke C ! :dr:
Die 1655 ist eine meiner ältesten(in der Sammlung) und liebsten Uhren
Ich wäre wohl mit der Frage welche ich denn heute tragen wolle überfordert. Tolle Sammlung,.
andreas, wo ist denn die schönste? die 1680/8??
Michael: danke sehr !:dr:
@stefan: stimmt, die fehlt. Ist aber auch nur ein Teil der Sammlung.;)