Gerade 2 Stunden im Wald und diverse Trails gefahren - bei 14 Grad und strahlendem Sonnenschein ein Traum :gut:
Anhang 79032
Gerade 2 Stunden im Wald und diverse Trails gefahren - bei 14 Grad und strahlendem Sonnenschein ein Traum :gut:
Anhang 79032
Heute stand Intervalltraining auf meinem Plan. Morgen geht's snowboarden.
hier war es kalt und windig. Nicht so schön. 11,5km in 1:03
EDIT: Tolles Bild Michael
90 Minuten lockerer Lauf statt snowboarden. Leider keine Sonne aufm Berg.
Ruhetag - muss sein nach der Wahnsinnsstrecke gestern und dem ausgiebigen Sonnenbad ;)
Heute ganz lockere 5,0 km nach vierwöchiger Sportpause. Ich fühle mich gerade schwach, langsam und alt... X(
Nach 11 Tagen erkältungsbedingter Zwangspause 8,1 in 48 min, ganz langsam wieder anfangen...
Saisoneröffnung am Zeitrad, genau 2 Std... Hat Bock gemacht wie sau, aber an die sitzposition muss ich mich erst wieder gewöhnen, sagt mir mein Nacken... :D
http://i1269.photobucket.com/albums/...419636E66A.jpg
Hier 11km in 0:59. gut war's.
Ich war heute auch knapp drei Stunden radeln. Laufen geht immer noch nicht.... =(
Muskelfaserriss
Gestern ne Stunde geschwommen und 28km mit 760hm gelaufen! Heute lockere 2h Rennrad bei besch...Wetter! Alles schön Grundlage! Um die Jahreszeit setz ich mich noch nicht aufs Triathlon Rad? Ich hab immer das Gefühl mir nen Zug im Rücken zu holen oder schneller aus zu kühlen!
7:00 8,1 :gut:
nach ueberstandener Grippe gestern auch mal wieder 12,5 in 59:41. kann nur besser werden...
Heute 3,5 km im Wasser!
Heute wieder lockere 5,0 km. Aber der Fuß zwickt schon wieder. Donnerstag geht's zum Orthopäden.
Mir fehlt die Zeit... Eventuell schaffe ich es donnerstags...
Heute 8,07km in 1:03std mussten auf die langsameren in der Runde Rücksicht nehmen
Sprunggelenk ist wieder heile :)
Heute mal was ganz anderes: Ich spiele seit einiger Zeit wieder Badminton. Endlich wieder ein paar Spielpartner gefunden, die ähnlich wie ich spielen, nur besser :D. Macht richtig Spaß und ein toller Ausgleich zum immer alleine durch die Prairie rennen.
Ah auf Badminton hätte ich auch mal wieder Lust. Zu Schulzeiten viel gespielt und jetzt leider komplett eingeschlafen =(
7:00 8,3 km Hund hat sich heute wieder viiiiiel Zeit genommen ;)
Der heftige Regen heute Morgen hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht ;) Bei 2 Grad im strömenden Regen zu laufen ist einfach nicht lustig - man wird von Innen und Außen naß ;(
Mal schauen wie das Wetter heute Abend so wird ;)
Heute stehen 30 Minuten Erholungslauf auf dem Programm.
Heute war Bahntraining angesagt.
10x200Meter mit jeweils 100Meter locker.
davor Lauf ABC
mit ein und auslaufen 13km
Habe heute Morgen mal wieder 8,1 in 46 min geschaft, puls noch a bissl zu hoch. Aber das ist wohl der Erkältung geschuldet, die endlich weg ist...
7:00 9 km 1 h :gut:
Heute mal 400m intervalle - am Schluss war ich ganz schön erledigt - aber irgendwie auch glücklich :D
Runners High :D
Heute endlich mal wieder bei Sonnenschein gelaufen; dss tut sowas von gut! :jump:
Das ist ein Jammer... Ich arbeite zur Zeit sehr viel (und es ist kein Ende in Sicht). Dadurch habe ich keine Zeit zum laufen...
Das ärgert mich - aber am Sonntag schaffe ich zu 100%
Heute war ein guter Tag :)
10,86km in 33:40 auf dem Rad.
Wobei das ein normales Trekkingrad in Vollausstattung ist. Da muss mal was neues kommen.
7,49km in 49:12 gelaufen
Hier auch ein Jammer:
Vom Skifahren zurück, war super, aber jetzt bin ich gewaltig erkältet.
Also erstmal Pause :mimimi
Gute Besserung Jürgen!! :gut:
Da mein Knie doch noch etwas zwickte, habe ich ihm weitere Zeit gegönnt.
Gestern Abend lief ich beschwerdefreie 7,2 km in ca. 46 Minuten. Ich hoffe es hält nun wieder. ?(
Krank :(
Grad zurück: 55 km RR vor der Arbeit
9,1 in 54 min dafür puls niedriger als gestern. Nun ausnahmsweise an einem Do ins Büro
8,5 56 min wäre schneller gegangen, aber der Hund hat am Schluss wieder was zu riechen gefunden ;)