Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
grmpf :motz:
hatte die muttern handbuchgemäß zwar schonmal nachgezogen, aber immernoch ein tropfen.
immerhin: nur links unten, also 3/4 sind dicht.
aber: ölt nicht außen/am deckelrand, sondern wohl innen, bei der kerzenlochtrennung(?).
schätze, der deckel mus ab und ich muss den auf einer glasplatte auf verzug prüfen...
Anhang 47197
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
gestern einen leckerbissen im südhessischen abgeholt.
schaut mal was ich da verkeilt gefunden habe!
Anhang 47729
Anhang 47730
man achte auf das Datum!
Anhang 47731
wie ich es entdeckt habe?
nun, ich musste da an die sitzflanke bei, etwas "erste hilfe" leisten...
Anhang 47733
Anhang 47734
so! da sind se!
ein lecker päarchen Recaro-für-Porsche Sportsitze in Leder schwarz, M-Option Code 409, auch im Volksmund bekannt als Turbo-Sitze!
Anhang 47740
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
in dem fall habe ich erstmal nur "repariert" (1.hilfe für das formstück). aber das lederstück darüber hat schon bissi gelitten. halt doof, wenn vorbesitzer sich nicht zeitig gegen den verfall kümmern. irgendwann geht das aber mal zum sattler.
aber in abetracht dessen, dass diese sitze sehr selten am markt auftauchen, geschweige denn zu einem fairen kurs, nimmt man solch wehwehchen absolut in kauf.
obs dafür von porsche noch was gibt? gute frage... mir war mal im pff gelesen zu haben, dass es da nix mehr gibt(?).
formstücke zumindest gibts teils noch von der sitzklinik.de
komplette bezüge bei lakewell.com
heute eingebaut :jump:
Anhang 47763
Anhang 47764
nur so, ein bild, weils so ein schöner tag war!
Anhang 48161
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
so, nach der saison 2013 mit nur-din-ablageschale, wollte ich 2014 doch mal wieder ein radio.
aber ein dezentes und "frisches" und eines mit front Aux-In, w/Anschluss ipHone per Y-kabel.
Da ist mir dieser Spagat unter gekommen, ein Kinezle MCR, also modern, aber sehr leicht (ohne CD oder CC) mit tripple front-in (SD, USB, klinkenbuchse) - PERFEKT!
Anhang 49669
Anhang 49670
noch den knopf lackiert, fertig.
Anhang 49671
die connect-lösung per Y-kabel
Anhang 49672