Lachnummer :rofl:
Druckbare Version
Lachnummer :rofl:
Also hab mich jetzt mal eingelesen! :)
Finde den Live Ticker super, das kannst Du als Buch drucken und verkaufen, ist echt unterhaltsam!
Nach dem Schmierentheater lege ich fest und feiere den Aufstieg heute zum dritten Mal....
http://img259.imageshack.us/img259/2...ebsausflug.jpg
Was/wen meinen die mit Bayern-Fan????????????????
Manne
Aus König Otto wurde Hofnarr Otto....=(
So eine Schmierenkomödie.
ich werd mir heut abend aufjedenfall noch den bild ticker reinziehn :D
bin mal gespannt was die hertha jungs machen wenn die sache wieder in die hose geht...
Gibt es denn schon ein finales Urteil?
Die Verhandlung läuft noch, Andreas
Wenn stimmt was der van den Bergh gerade dem Express gesagt hat, ist der Lell lebenslang zu sperren!
Lächerlich was da abgeht...:wall:
Ich hab mir das Spiel im Stadion angesehen und es war eine friedliche Stimmung gewesen. Auch zu dem Zeitpunkt, wo die Leute aufs Spielfeld gerannt sind.
Wie gesagt, lächerlich...
Jetzt möchte Herthas RA Schickhardt noch Videos zeigen..... 8o
Ich gehe jetzt zum Konzert von Rea Garvey am Hangar 8 und schaue hier später wieder rein.....
Wer erst mittags anfängt muss halt bis nachts arbeiten :D
Bekomme jetzt langsam ein ungutes Gefühl, was denn Richter
betrifft. Ich finde es ja auch nicht gut, was in Düsseldorf
abgelaufen ist. Aber wenn der Richter tatsächlich auf ein
Wiederholungsspiel besteht muss er sich aber auch darauf
einstellen, dass sowas wie in Düsseldorf dann in der BL zur
Tagesordnung gehören wird. Man braucht dann nur mit der
Masse aufs Spielfeld und ruckzuck wird das Spiel wíederholt.
Manne
So einfach ist das nicht. Wenn du hinten liegst und deine Fans stürmen den Rasen wird das Spiel bestimmt nicht wiederholt. Und die Fans der Mannschaft, die in Führung liegt, werden bestimmt nicht mehr so schnell den Platz stürmen ;)
so langsam wirds spannend...
So, habe mir den Ticker auch mal durchgelesen. Da scheint's ja recht lustig zuzugehen.
Der Einspruch wurde abgelehnt.
Saalrunde! Berliner Weiße für Alle!
yeah :dr:
Ist doch cool,
nachher ein drittes Mal auf den Aufstieg anstossen. Chef hat gerade zum BBQ eingeladen fuer heute Abend, es wird also mal wieder ein halbes Rind auf den Grill gehauen, dazu Stella auf die Fortuna, und das in Stroemen... :dr:
Wann tagt das Schiedsgericht? :rofl:
Aus is! :jump:
Ich hoffe, die peinliche Vorstellung hat nun ein Ende und freue mich darauf, mich in der kommenden Saison, einmal mehr, im Berliner Olympiastadion über einen Auswärtssieg meiner Mannschaft freuen zu können! :dr:
Edit. Was für'n Satz! ;)
Preetz, wie geht's weiter :bgdev:
Frank,
da kommen wir Fortuna Fans glatt als Unterstuetzung dazu! Verbinden das mit einem R-L-X Treffen :)
Vor Rehhhagel hatte Schiedsrichter Wolfgang Stark aus Ergolding erklärt, dass er das Fehlen von Eckfahnen und des Elfmeterpunktes 'nicht mitbekommen' habe.
Hut ab vor unserem einzigen EM-Schiedsrichter ...
Sollte Hertha den Prozess weiterziehen, sollten sie erst mal die Rechtsabteilung auswechseln. Die sind genauso schlecht wie die Spieler.
Auf jeden Fall feiere ich heute den dritten Aufstieg in einer Saison :]
http://img59.imageshack.us/img59/1830/1ligaq.jpg
Fortuna verpflichtet Bruno Soares vom MSV DUISBURG
http://www.rp-online.de/sport/fussba...ares-1.2847588