SF ist auch deutlich besser als RTL bzgl. Tröten, den Kommentator find ich aber nicht so gut.
Am besten ist der Ton beim ZDF (SKY kenn ich nicht), und Bela Rethy find ich auch ok.
Druckbare Version
SF ist auch deutlich besser als RTL bzgl. Tröten, den Kommentator find ich aber nicht so gut.
Am besten ist der Ton beim ZDF (SKY kenn ich nicht), und Bela Rethy find ich auch ok.
Also ich hab top Ton auf RTL :ka:
Torres fehlt einfach die Spielpraxis, der wärmt sich quasi auf - im nächsten Spiel brauchen sie ihn aber, Villa wird sicher gesperrt.
Hmmm....Spanien gegen Honduras ist eine Begegnung, die bei mir aber auch so rein gar nichts auslöst...so wie Island gegen Rumänien...oder so...
Wer das verkackt, darf von einer Weltmeisterschaft imho nicht mal träumen.
Das sehe ich, der Fairness halber, wie Deutschland gegen Australien oder Ghana...
elfmeter :D
Der Elfer zeigt es: Profi gegen Freizeitkicker...
Edit: Hihi..... :twisted:
:rofl: :rofl: :rofl: wasn depp
vorbei is immer ganz schwach bei nem strafstoß
Schön danebengeschoben...
Wer war da jetzt der Profi,bei dem Elfer? :D
ich war emotional auch schon mal involvierter bei net wm... :rolleyes:
Wasn, Elfer ist halt zu einfach für einen Villa
Die neusten Nachrichten von der WM Soap :rofl: :rofl: :rofl:
Streik der franz. Spieler bei Spiel gegen Südafrika?
Das was die da abziehen geht garnet, das ist immer noch ne Weltmeisterschaft, da mitzuspielen ist wohl das größte was es für nen Fußballer gibt, die sind alle zu sehr abgehoben heute...
Die Jungs aus Honduras singen beim Zurückrudern nach Hause den Bananaboat-Song, verprassen die 150.- Dollar WM-Prämie an der Strandbar und haben alles Recht der Welt dazu...Hut ab!
Ich glaube der Torres liegt im Monatsgehalt höher als das gesamte honduranische WM-Budget... ;(
Je mehr Spiele ich von Europas 'Spitzenteams' sehe desto überzeugter bin ich, dass der nächste Weltmeister aus Südamerika kommen wird ... LEIDER!
Darren, absolut!
Das geht mir auch seit ein paar Tagen im Kopf rum.
:op: ...ich verspüre keinerlei Genugtuung.... :D
Das beste an dem Spiel war für mich die Feststellung, das RTL jetzt wieder eine Sendepause hat und die GEZ-Gebühren in gewisser Weise zu meinem Wohlbefinden beitragen... :dr:
Also ich hoffe schon auf einen Weltmeister, wo auch das spielerische Element nicht zu kurz kommt, wer das schlussendlich ist - egal.