ich habs nicht so mit "rechtzeitig"
Druckbare Version
apc ist ein geiles zeug - nehme ich inzwischen für fast alles :gut:
nachdem mir jetzt langsam mein kunststoffpflegemittel zu neige geht, brauche ich was neues. bisher habe ich den plastic restorer von swizöl genommen - suche aber jetzt nach einer alternative - tom wäre für einen tip dankbar =)
Lederzentrum liest man immer wieder. Im Autopflegeforum wird des öfteren auch Lexol oder Zaino verwendet.
Ich nehme Lexol sowie Colorlock, bin mit beidem zufrieden.
Wobei der Colorlock Ledereiniger mehr reisst als Lexol.
Kinderrad und Roller, da könnt ich morden
So, meinen DoT-Wagen wieder geSWIZÖLt. Blitzeblank für die DoT. Tom wird begeistert sein.
Gibt es da auch einen Handwaschplatz, wo man den Wagen reinigen kann von den Fliegen? :D
Elmar, nimmst du etwas keinen Quick Detailer mit ?????????????????????????????????????????????????? ????
Meg #34 :gut:
Gruß
Martin
oder Dodo Red Mist....des Forums Liebling........ :gut: :gut: :gut:
Danke für den Tipp! Muss nachbestellen! :supercool:
danke tom :gut:
täschchen mit dodo red mist, meguiars scheibenreiniger, ein sprühfläschen mit swizöl carbath, mft´s usw eben gepackt - die dot können kommen
Vergiss #34...... Dodo Red Mist toppt alles........ heute mittag verpass ich dem Jag damit noch mal die letzte Ölung vor den DoT...... :D :gut:
ich nehm das dodo vorsichtshalber mal lieber mit :D
Ich benutze es häufig zum Abtrocken und um Luftkampfspuren des Gefiedergeschwaders zu entfernen. Dafür ist es super. Auch zum Mückenleichen anlösen taugt es gut.
Für einen Glanzverstärker passt bei einem Auto die Farbe nicht (silber) und beim anderen Auto müsste ich erst mal die passende Basis mit # 16 legen.
Aber Red Mist ist schon vorgemerkt ;)
#16 ist auch sehr gut...haben der Jag und der Mini letztes WE bekommen......
Hier, Tom, vergiß diesmal bitte nicht, die Radmutterbohrungen sauber zu machen ;)