Ui starke Worte, speziell wenn gleichzeitig die "hätte" Uhren erwähnt werden
greez
Peter
Druckbare Version
Die neue EX 1 ist neben meiner 112 mein täglicher Begleiter! Eine absolut gelungene Uhr!
Time for winter sports:
http://i273.photobucket.com/albums/j...70_Skiing1.jpg
Best,
A
Wie gross bist Du ?? Armumfang/Handgelenksumfang ??
Bei mir am Arm sieht die alte EX1 wie ne Tuntenzwiebel aus=(........was ich am eigenen Körper sicherlich gut beurteilen kann !;);)
...trotzdem habe die EX1 in meiner Sammlung, weil man diesen Klassiker haben muss:gut:, auch wenn man ihn nicht trägt !;)
Gruss:D
terminator
Die "alte" EX I war Anfang des Jahres ein "Must Have". Wenn die Uhr wie bei "Acce1999" am Arm liegen würde, würde ich sagen, dass passt.
Da mein Unterarmumfang aber etwas größer ist, wirkt sie irgendwie etwas klein. Tuntenzwiebel würde ich nicht umbedingt sagen, aber halt etwas zu klein.
Das ist auch der Grund, warum wir uns trennen müssen. Nach der Trennung könnte es sogar die "neue" EX I werden, mal sehen!!!!
Wer also noch eine neuwertige EX I sucht, sollte einfach mal im SC nachschauen oder eine PN schicken.
Bin kürzer als du und habe dünnere Ärmchen - habe dich ja schon in Heidelberg gesehen und bin mir sicher, dass die "Alte" auch an dir was hermacht! Fremdwahrnehmung vs. Eigenenwahrnehmung...
An mir sieht eine Pam übrigens wie eine Sch...verlängerung aus - trotzdem würde ich sie nicht generell als solche deklarieren :supercool:
Dann bliebe wohl oder übel nur diese Entscheidung:
http://img694.imageshack.us/img694/2...214270010k.jpg
Ohne Wahl keine Qual! ;)
Ja Georg - genau so :gut:
Bevor man auf eine Milgauss umschwenkt, denke ich, ist die neue Explorer doch schon der Favorit.
Auf dem ersten Blick ist die Milgauss schick. Nur, könnte ich mir vorstellen, dass auf Dauer das Orange einem nicht mehr gefallen könnte (bei dem schwarzen Zifferblatt).
Aber: alles eine Frage des Geschmackes!!?
Wenn man das Bild von Georg sieht, ist die Wahl einfach (und) eindeutig.
Hi,
nicht beleidigt sein, aber die alte EX I geht mit 36mm gar nicht, für Frauen finde ich sie ganz nett, oder wenn man sehr schmale Handgelenke hat!
Finde die Neue stimmiger, und mit 39mm keinesfalls zu groß, und das mit den Zeigern stört mich nicht, aber ich kauf eh keine, mir gefällt die EXII besser;)