Billiger als heute werden gute 210er schon gar nicht mehr werden. In 10 Jahren werden sich viele Leute ärgern. ;) Gefällt mir richtig gut... :gut:
Druckbare Version
Billiger als heute werden gute 210er schon gar nicht mehr werden. In 10 Jahren werden sich viele Leute ärgern. ;) Gefällt mir richtig gut... :gut:
Nee, da ärgert sich keiner. Bis auf die Sonderlinge, die sich bei Mercedes immer unter dem Mäntelchen "Der letzte Echte :op:" finden :D Der 210 ist für mich das Sinnbild des Niedergangs der Marke. Klumpiges, uninspiriertes Design, liederliche Verarbeitung, dank lausiger Rostvorsorge und kapriziösen Steuergeräten quasi unrestaurierbar, wertmäßig zu Recht im freien Fall. Das Ende wird höchstens durch den Altmetallpreis gebremst.
Dafür ist der 211er wieder deutlich besser. Zumindest als Mopf.
Da gebe ich Tobias Recht. Das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass der in den nächsten 30 Jahren an Wert zulegt.
Hey, habt Ihr Eure Glaskugel etwa vom Strand-Konzi? :D
Für Wertzuwachs habe ich den E430 nicht gekauft. Mit jetzt 88Tkm und Jahresfahrleistung von etwa 12Tkm fahre ich ihn die nächsten zehn Jahre mit 1000€ Wertverlust p.a. auf Null und dabei viel Spaß. Dafür reicht's, um mehr geht es mir nicht.
Beste Grüße
den 210 möchte MB am liebsten aus seiner historie streichen. komplett. weltweit. bis zum mars und zurück.
trifft für 202 und 208 auch zu.
die wollten mal sehen, wie das bei opel so geht :ka:
Schlimm auch die 220er S-Klasse. Erstaunlich, daß ausgerechnet das dazu passende Coupe einer der schönsten Benze ever ist. Es war also nicht alles schlecht, damals.
wem sagts du das...
bilanz meines S240T (EZ 2000)
vorne breits beide federn getauscht (gebrochen).
vorgestern nach 125tkm beide stoßdämpfer neu (Sachs)
lenkungsdämpfer 11/2013
beide traggelenke vorne auf kulanz neu (2004)
bereits der 4 satz bremsen (scheibe, klötze), Automatik frisst die wie kekse
2 von 4 lamdasonden (V6 krankheit)
1x saugrohr + LMM
aber gut, bis auf die sonden mache ich alles selber ;-)
und rost :-( an jeder ecke... heckklappe schon auf kulanz getauscht (und pilzt wieder)... dennoch geht er dieses frühjahr zum lackierer (2 kotis, 4 türen, bissi schweller).
aber ich mag ihn!
ideal um die rockende kinderzeit sorg-/frustlos zu überstehen :gut:
Mein damaliger 202er 220 Diesel Geschäftswagen, den ich 2004 mit 190 tkm verkauft habe, ist letztlich vom Zweitbesitzer mit über 600 tkm auf der Uhr nach Afrika gegangen. Langläufer waren das schon. Aber soo häßlich, in dem Auto hab ich jeden Kilometer gehaßt.
ich finde ihn eher "unauffällig", nicht fisch, nicht fleich... aber fürs grobe herhalten, kann der T prima.
Anhang 47954
der nachfolger 203 T war vom laderaum her fürn popo.
Ich meinte auch eher die Optik, hatte kurze Zeit einen C180 W203.
War auch ein hoffentlich einmaliges Erlebnis: Eingelenkt und die gesamte Elektronik ging aus, Motor lief aber8o
Hier mein nächster Wagen, den ich mir gesichert habe - C230 Elegance, EZ 7/96, absolut rostfrei (unfassbar, aber wahr), 70TKM original.
Hat, nachdem er seit 2007 nicht mehr gefahren wurde, nen großen Service nebst Mike Sanders Hohlraumflutung bekommen...allerdings Flirtfaktor gleich Nullkommanull. :D
http://i58.tinypic.com/2cwn7sl.jpg
Tschüß Winter :winkewinke:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/cars/cls_3758.jpg
Das ist jetzt hoffentlich das Vorher-Foto, Hannes? ;) :dr:
Dein Wort in Gottes Ohr, Hannes: Hallo Frühling :winkewinke:
By the way: Mercedes feiert in diesem Jahr übrigens beachtliche 120 Jahre Motorsport und hat hier ein paar schöne Momente zusammengetragen: Mercedes-Benz Classic
am 30 Dezember gebraucht gekauft :-)
http://up.picr.de/17725114hq.jpg
Foti, spritzgeil. :gut: