Neu bei mir: Chanel Allure Sport EdP, sehr netter Duft!:gut:
Druckbare Version
Neu bei mir: Chanel Allure Sport EdP, sehr netter Duft!:gut:
Werde ich bei Gelegenheit mal testen.
@Thomas, Socialworker: Nein, ist 2x das EdT Terre d'Hermes. Das EdP steht neben ca. 6-8 weiteren IM Schrank welche (zurzeit) nicht mehr verwendet werden (Ich finde das EdP weit schlechter als das EdT (Haltbarkeit, Intensität)).
AdP:Oud - LaNuit - Terre d'Hermes finde ich bis anhin persönlich mit Abstand die Besten Düfte.
Grüsse,
Philipp
Das AdP-Oud ist nochmals eine Klasse für sich. Ist eine ganz andere Liga - wie ich finde.
YSL (LaNuit), Hermes (Terre d'Hermes, Voyage) Dior (Homme), Chanel (Bleu), Gucci (Gucci pour homme), Burberry (Touch), Paco Rabanne (1M) alles sehr gute Düfte - aber für mich kein Vergleich mit dem Acqua di Parma.
Grüsse,
Philipp
Ich verrate mal meinen Ladykiller: Kouros von YSL, aber pssst....
Weiß jemand wie man in Deutschland günstig an A&F Parfüm kommt? Oder ob man überhaupt dran kommt?
http://de-eu.abercrombie.com/shop/eu/mens-cologne
Echt der Hamma! Die verkaufen ihr eigenes Parfum!
Oder online bestellen. :)
LG Michael
Ich will schonmal wissen wie das riecht ;) Ob das zu mir passt
Klassisch Männlich und markant, etwas süßlich und schöne holzige Noten :gut:
Anhang 75472
Von tom ford find ich Neroli nicht schlecht (aber nur ganz wenig auftragen!)
Ansonsten trage ich zurzeit Bleu de Chanel oder Dolce&gabbana light blue gerne.
Falls hier jemand Interesse hat, ich möchte meinen Acqua di Parma Colonia Leather abgeben. Von ursprünglich 180 ml sind noch ca. 50 ml enthalten. Box ist auch dabei. Angebot findet ihr unter Network neue Themen.......
ich schwöre auf Boss!
Gestern Juniper Sling getestet. Der kommt mir ins Haus :ea:
Entweder klassisch = Aramis
oder wenn es sportlicher sein soll = Chanel Allure
Für alle Lady "killer", dieses "OneMillion" enthällt die meisten Aphrodisiaka... Nur so als Info, falls es jemand braucht :D