Danke für den Hinweis :gut:
Druckbare Version
Danke für den Hinweis :gut:
Klamotten sind sind eh kaum bis garnicht auf der Seite zu finden...... =(
Hab ich auch schon nach gesucht, schade.
Dirk kannst du mir das Hemd mal leihen? Ich möchte Schach lernen :D
Da kannst du simultan 16 Partien spielen.
:D
Zitat:
Original von Der Hanseat
Klamotten sind sind eh kaum bis garnicht auf der Seite zu finden...... =(
Wieso? Bei Katalog ->ready to wear, bekommt man doch einen guten Einblick in die aktuellen Kollektionen :gut:
Hey, das Hemd gefällt mir! :gut: Mehr Bilder bitte!
Falls jemand ein iPhone Case für das 2G in Damier Graphite haben möchte, ich könnte da eins vermitteln.....
Thorben, ich suche ein Etui fürs 3G.........kannst Du mir da weiterhelfen?
Gruss Pascal
Nicht bei LV..... =(
Gibt noch keins.....
Kommt, aber das dauert wohl noch bis Weihnachten.
Macht mich nicht kirre. Ich hol heut' mein 3G im T-Punkt ab und dann stopf' ich das in das Damier Case rein. Und wenns das letzte ist, was ich tue :D
Naja nach einiger Zeit dürfte es zumindest für das Case oder das Phone das letzte werden was es tut.....
Hatte nicht bereits ein Member oder mehrere davon berichtet, dass sie das 3G in eine der aktuellen Hüllen gesteckt hatten? Oder habe ich das woanders gelesen?
Naja, wenns tatsächlich nichts bringt, dann hab' ich ein Graphite Case günstig abzugeben. Menno, und ich wollte doch den passenden Geldbeutel noch dazu =(
Mit etwas Druck geht´s rein, aber beim Rausholen wirst Du Spaß haben ... :rolleyes:Zitat:
Original von JakeSteed
Hatte nicht bereits ein Member oder mehrere davon berichtet, dass sie das 3G in eine der aktuellen Hüllen gesteckt hatten?
Ja, habs Samstag auch mal probiert. Rein wirst Du es bekommen mit Gewalt.
Aber raus...........
...so eine Art Louis Vuitton-Vaginismus ???... :D :rofl: :rofl: :rofl:
Aha, danke vorab für die Info. :gut: :gut:
Gruss Pascal
Ach shice! Gibt sich das nicht mit der Zeit oder ist das Case wirklich nicht nachgiebig? Wenns unmöglich ist, dann brauch ichs gar nicht erst probieren. Die Tante im Laden lacht sich schlapp, wenn ich das billigste Produkt im Portfolio wieder zurücktragen will =( Und den Multiple brauch ich dann auch nicht zu kaufen. Dann hol ich mir statt der zwei Accessoires den Wendegürtel mit der brutalen Schnalle :D
Was für ne brutale Schnalle?
Nennt sich Inventeur Damier Wendegürtel. Im www sieht er recht unspektakulär aus, aber ich hatte den in der Hand und die Schnalle ist auf Hochglanz poliert und riesig. Nicht gerade dezent, aber er hats mir trotzdem irgendwie angetan.