Heute 6,03 km in 0:38:39 h. Es wird Frühling da draußen. Macht wieder voll Spaß, in der milden Abendluft zu laufen.
Heute 6,03 km in 0:38:39 h. Es wird Frühling da draußen. Macht wieder voll Spaß, in der milden Abendluft zu laufen.
OK, schick mal rüber den Frühling ;)
Heute die HF etwas weiter nach oben auf 129 im Schnitt, 9,2km und 49min. Fiel mir heute trotz des eher niedrigen Puls irgendwie schwer. Ggf. noch die Nachwehen der Erkältung. Am WE laufe ich ggf. Staffel beim Bonn-Marathon. Meine Jüngste wollte eigentlich mit drei anderen Mädels laufen, und eine fällt ggf. aus (die drückt sich, da bin ich sicher :D) Dann müsste ich 11,4km abreißen. An sich ja kein Thema, aber der immense Erwartungs- und Ergebnisdruck der auf einem Laufpapa lastet :kriese::D
Mach man … da kommst Du groß raus :gut::gut::gut:
Nix da, just 4 fun. Aber ich kenn mich ja, einmal am Start werd ich eh versuchen was so geht. An Bonn hab ich eigentlich gute Erinnerungen, da es um die Ecke ist und ich dort schon einige Male gelaufen bin, meisten HM, und meine Bestzeit gemacht hab. Aber das ist über 10 Jahre her 8o
Und da kommt gerade die WhatsApp meiner Tochter rein, das Mädel drückt sich. Eigentlich lagen am WE 100km Radtraining für das RLX-Radeln an:grb:
Du hast schon gesehen, was Cameron Wurf am Ostersonntag gemacht hat, oder? :grb:
Ehrlich gesagt, nein
Hab heute eine aktive Mittagspause gemacht und seit längerem mal wieder an die 10km hingeschnuppert: 9,3km in knapp 27min. Ging ganz gut, war mit 11° auch genau mein Wetter.
Schöne Grüße
Thomas
Oh ja, das hätte ich fast übersehen! Klasse Thomas :gut: ;)
Krasse Zeit Thomas,
Ich habe hin und wieder mal mein radl genutzt und bin schon die 2 Stunde Fahrzeit geknackt und die 50 km Grenze.
Gerade 2 Tage hintereinander, merke ich bissl im Knie (gaaaaanz bisschen nur), dennoch lieber 2 Tage Pause einschieben.
Euch frohes weiterlaufen
Thomas krass 8o sub 3min auf den km, ehrlich jetzt ?
Nico, zu meiner „aktiven“ Zeit kein Thema. Da gabs ja auch schon mal koppeln mit 90Rad und gleich nen HM. Aber sowas hab ich einige Jahre nicht mehr gemacht. Vielleicht ist es einen Versuch wert :D
Darfst dich im Harz gerne nach dem radeln noch austoben:D
:D Nee,nee, wenn dann am WE mit Staffel in Bonn. Der Harz wird mir beim radeln schon den Zahn ziehen, und da sinds ja auch zwei Tage in Folge :op:
Hier nur ein Streaksaver, mehr ist nicht sagen, „kackvoller“ Tag heute.
Ihr seid alle sehr fleißig, ich gönne mir 7 Tage lang eine Laufpause. :D
Dann laufen wir für Dich mit :gut:
Wieder nur ein Streaksaver, dafür aber schon heute früh um 7.
Ähm, nein, das war ein Tippfehler! :facepalm:
47min habe ich gebraucht, nicht 27. Bin in letzter Zeit so oft meine 5,5km-Runde in irgendwas um die 27min gelaufen, dass ich die Zahl scheinbar schon automatixch schreibe. :rofl:
Schöne Grüße
Thomad