+1
💪
Druckbare Version
:muede:
+1 … weiter zu echten Sportlern ;)
BVB hätte heute doch einfach nur gewinnen müssen …
Welche Erfolge der FC Bayern national und international in den letzten Jahren gefeiert hat oder nicht ist heute völlig irrelevant!
Außer, dass es die meisten aller Deutscher Mannschaften waren.
Die Mannschaft die nach 34 Spieltagen am 1. Platz steht, ist verdient Deutscher Meister
- FIN -
Danke Dir! Ist echt schade, da sie eine tolle Rückrunde (Platz 8) gespielt haben und sich dabei ein richtig gutes Team gefunden hat, dass nun wohl leider wieder mal auseinander geht und komplett neu formiert werden muss. Bei Klassenerhalt hätte man auf der Basis sicher langsam wieder etwas entwickeln können. Nu geht es zurück auf Start, mit der Hoffnung gleich wieder hoch in die Buli zu kommen.
Den Bayern muss man gratulieren, weil sie am Schluss oben stehen und heute ihren Job (leidlich bei einem Tor in der 89.) gemacht haben. Unsere Nachbarn tun mir wirklich leid, bzw. die Fans. Aber ich fand heute war komischer Weise von Beginn an nicht die komplette Leidenschaft dabei, eher gehemmt (soweit man das aus den Eindrücken aus der Konferenz sagen kann).
Also, dann in zwei Jahren hoffentlich wieder HIER ;)
Deutscher Meister wird nur der FCB!
@Norbert : Ihr seid Meister der Herzen und hättest es auch verdient :gut:
Gratuliere meinem FCB obwohl der Verein sich beileibe nicht mit Ruhm bekleckert hat.
Wer so viele Elfmeter ohne Torwart versemmelt hat den Titel nicht verdient, warum Can sich diesen wichtigen Elfer abnehmen lässt
erschliest sich mir auch nicht, da nehme ich auch Tercic in die Pflicht, der muß das klar bestimmen.
Die Kommunikation seitens der Bayern war wieder maximal unglücklich.
So wenig wie dieses Jahr habe ich mich noch nie über eine Meisterschaft gefreut ; nächstes Jahr wird alles besser.
Gruß
Frank
Man kann vor dem FCB nur den Hut ziehen - die haben echt alles probiert, um nicht Meister zu werden.
Naja, dass Dortmund schon lange nicht mehr der ehrliche Malocherverein ist, ist keine bahnbrechende Neuigkeit.
Aber ich finde / fand Terzic‘ und auch mancher Spieler gestern / nach dem Spiel gegen Bochum sehr sympathisch.
Nur mal als vergleich wie in Dortmund mit "Versagen" umgegangen wird im ggs. zu den Bildern Muc vs. Leipzig : P
https://twitter.com/BVB/status/16624...7Ctwgr%5Etweet
https://11freunde.de/artikel/einer-v...senden/8612660
Also wenn es stimmt was der Herr im Doppelpass über Brazzo und Kahn erzählt.. interessant.
Mal sehen ob gleich Kahn oder Uli im Doppelpass anruft.
Ich finde das Ganze nur noch peinlich.
Was erzählt der Herr?
Frei nach Loriot:
Die Schlammschlacht ist die Korrektur eines tragischen Irrtums.