Colored Oyster Perpertuals also discontinued...
Druckbare Version
Colored Oyster Perpertuals also discontinued...
Analog 5711...:supercool:
Dann müsste die Daytona in Stahl eingestellt werden ;)
Danke, Sascha! Erstelle gleich noch einen ganz kurzen Vorstellungs-Beitrag!
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...kauft-126613LB
Gruß Dietmar
Ich bin hier ja nur eher stiller Mitleser, habe aber eine Frage.
Dass die Uhren Montag 08:30 Uhr vorgestellt werden hab ich schon rausgelesen. Noch eine Frage dazu: gibt es ein Event (online oder so) oder nur „hier bitte“?
Danke euch!
Vermutlich wird dann der Trailer neu hochgeladen, diesmal dann mit den Uhren. Und zusätzlich sind sie dann auf der Homepage zu begutachten. Und in Genf am Messestand.
Sorry für OT, aber kannst Du auch die Zeiten für die anderen Hersteller nennen, Percy? Patek um 9 Uhr?
Soweit mir bekannt, gilt das mit 8:30 Uhr Montag früh für alle Marken, die auf der Watches and Wonders ausstellen...
Ich rate mal ins Blaue und sage, die Explorer 36mm wird eingestellt.
Grüße,
Bernd
Wenn die GMT als Gelbgold Variante kommt dann frage ich mich ob die Stahl Rosegold Variante bleibt. Ich warte nur noch auf die Uhren befürchte dass sie möglicherweise eingestellt wird und wieder eine Gold bzw stahlgelb-gold kommt. Was denkt ihr?
LG Manuel
Und was passiert bei der SUB?
Ich habe heute aus verlässlicher Quelle erfahren, dass die „Challenger“ aus Titan schon wieder eingestellt wird. Das war ja mal ein ganz kurzer Produktionszyklus. Bin gespannt was am Montag vorgestellt wird, in wenigen Stunden wissen wie es ja …
ist hier
in etwa auch so zusammengefasst
auf weiteren Seiten ist das gleiche zu finden.
Freuen wir uns auf Montag :jump:
12 Uhr war früher der erste (Presse-)Tag in Basel.