Hotte, wenn das Tattoo wie die Vorlage wird, frag ich Dich nach dem Studio und dem Artist.
Druckbare Version
Hotte, wenn das Tattoo wie die Vorlage wird, frag ich Dich nach dem Studio und dem Artist.
Ich bin sehr zufrieden wie es geworden ist ! Ich habe auch eine 13jährige Hündin und jetzt bewusst den rechten Arm gewählt…aber bitte erst in 10 Jahren weiter ;)
https://up.picr.de/50498568tb.png
Gut geworden!
Das ist tatsächlich sehr gut geworden. Respekt :gut:
Klasse geworden!
...nur ein leichtes Vulkanier-Ohr! :gut:
Das ist gemein - das hätte niemand gesehen und jetzt wird er es IMMER sehen … X(
Nicht einmal eine Stunde hier gezeigt und schon brauche ich ein Cover-up…:rolleyes:
:D
Sehr schöne Arbeit Hotte, ich würde es so lassen :gut:
Gefällt mir gut Hotte. :gut:
Das ist super geworden. :gut:
Ich danke Euch ! Beim ersten Mal tut es noch weh…neee, das überhaupt nicht, aber ich hatte zwischenzeitlich arge Bedenken, dass alles nur ein schwarzes Etwas wird, die Kommunikation beschränkte sich auf 2x „5 Minuten Break“ :D
Bin erleichtert das es gut wurde….:dr:
Ich finds auch gut. :gut:
Ich lass mir am Sonntag,
Am Ende meiner Selbstfindung und heilungs Reise in Bali in ubud dieses tattoo stechen.
Als Erinnerung daran, dass ich mich zum ersten Mal
In meinem Leben in mir wirklich zu Hause gefühlt habe :jump:
Anhang 360209
Ja gut geworden und wenn das rot / braun weg ist, wird es noch heller und weicher wirken. Damit wirst du viele Jahre Spaß haben.
Wie lange hast du gesessen? 5-7 Stunden!?!? Weiß nicht wie „Gut“ du im Futter bist :D