Und wer ist verantwortlich wenn Bayern verliert? Der Lauterbach. Solange am FCB rumgenörgelt, bis nix mehr geht... ;)
Druckbare Version
Und wer ist verantwortlich wenn Bayern verliert? Der Lauterbach. Solange am FCB rumgenörgelt, bis nix mehr geht... ;)
Glückwunsch an die tapferen Bielefelder ;)
Helmut, da kann ich mich nur anschließen ... egal wie die Umstände sind, ein Punkt bei Bayern ist aller Ehren wert!
Hey, Bonuspunkt für Bielefeld :gut:
Ich beginne mich zu fragen, was der Sarr in dieser Mannschaft verloren hat. Heute wieder ziemlich schwach....
Sarr hat gutes Zweitliganiveau, der hat bei Bayern gar nichts verloren. Sind halt die tollen Einkäufe von Brazzo, wie auch der total überzeugende Choupo. Ich hab nicht verstanden, warum Flick nicht Mursiala hat spielen lassen, der hätte mehr Unruhe in die Bielefeld Abwehr gebracht. Komisch: den Davies hat er mit 17,18 spielen lassen, dadurch hat der sich so gut entwickelt. Und der genauso talentierte Mursiala versauert auf der Bank. Der wär auchbesser als Tolisso gewesen
Dennoch: Bielefeld war gut, 3:3 ging ok
Ist die Liga spannend.. ich denke schon.
München hat "nur" 5 Punkte Vorsprung auf Leipzig..
Also wenn Leipzig sich keine Schwächephase einfängt, könnte es oben noch spannend werden.
Vorausgesetzt Leipzig gewinnt gegen München.. und gegen Dortmund.
Eins der beiden Spiele werden sie aber mind. verlieren - denke ich.
Und die EL/CL Plätze sind sehr hart umkämpft.
Also da gab es langweiligere Saisons.
Perisic, Coutinho und Thiago waren eben andere Kaliber als Sarr, Moting etc.
Unsere Bank ist definitiv schwächer geworden....
Musiala würde ich auch öfters spielen lassen.:motz:
Leipzig wird auch noch schwächeln, am WE haben sie ja schon 2 Elfer gebraucht um zu gewinnen.:dr:
Noch mal zu den Einkäufen: Kann mir einer diesen Zweitliga-Engländer erklären?
Nur weil er von der Insel kommt und bisweilen seltsames Essen zu sich nimmt, ist doch kein Kriterium :ka:
Neppe findet Richards wohl gut....23 Jahre aus der 2. Liga. Na ja, zumindest kostet er keine Ablöse wie z.B. Sarr.:)
Cool war der Upamecano Deal, der bringt uns wenigstens weiter.:dr:
Bye , bye David .:winkewinke:
So wie Alaba gerade drauf ist, ist er das geforderte Geld jedenfalls nicht wert. Bin gespannt, England ist ne andere Nummer. Sieht man an Thiago. Real ist sicher besser für ihn aber ob sich die Ziele da realisieren lassen oder ob er zu spät dran ist mit dem Wechsel? Das einzig sichere bei dem Wechsel ist die Kohle. Die wird stimmen.
Sarr ist echt fraglich was man da gesehen hat. :grb:
Nach den ersten beiden Spielen von Musiala habe ich auf der Couch zu meiner Frau gesagt,
wäre ich Flick, würde dieser Junge bei mir immer spielen :op:
dabei bleibe ich...
Ich würde mit Chelsea gar nicht mehr dealen nach den letzten Versuchen.