Lt. Sportbild will Müller im Winter weg...
... glaub ich irgendwie nicht wirklich dran – da ist ggf. Kovac eh schon weg. :ka:
Druckbare Version
Lt. Sportbild will Müller im Winter weg...
... glaub ich irgendwie nicht wirklich dran – da ist ggf. Kovac eh schon weg. :ka:
Auch bei einem anderen Trainer wird es für Müller nicht leichter, bei der Konkurrenz. Der will einfach spielen, und das würde er bei jedem anderen deutschen Verein auch. Ebenso bei vielen Top-Klubs im Ausland.
Ich denke an der Geschichte ist nix dran, wird wieder aufgebauscht vom Springer Konzern...:rolleyes:
Free Müller ! :D
Die Tabelle lügt nie
So schauts aus :gut:
Nur sehr bedingt ...denn ob ein nicht gegebener Elfer auch rein geht, ob Platzverweise zu Änderungen am Spielergebnis führen etc. , das ist teilweise auch reine Spekulation. Eigentlich würde sie nur im Fall von "nicht gegebenen Toren" welche aber "drin" waren objektiv helfen. Mit der Torlinientechnik ist zumindest DAS aber eigentlich ausgeschlossen.
Abgesehen davon hätte es ja eine rein positive Auswirkung, denn WB ist nicht mehr auf 2. :bgdev:
Und wir auf 13 statt 17 :ka:
Aber in der Tat nur ne nette Spielerei ;)
Beide Tabellen versüßen mir die Tage.
Doppelte Tabellenführung sozusagen :D
Ja 3:0 SGE :jump:
Ergebnis täuscht ziemlich über den Spielverlauf...
Ich bin jetzt nicht soooo unglücklich.
Spannendes und flottes Spiel - FRA hatte heute das Glück auf seiner Seite und einen richtig guten Lauf!
Mega intensiv gespielt von der SGE! Sicher auch Glück gehabt bei den Torchancen von Lev., aber ich denke trotzdem nicht unverdient gewonnen... nur zu hoch ;) Lev jetzt statt 1. die 8, ...wahnsinnig eng alles, und das ist doch toll!
Sancho wurde suspendiert für heute Abend ( zu späte Rückkehr von Nationalmannschaft) .
Das tut weh ! Alcacer is auch nicht dabei :/
Heute gehts endlich wieder ins Stadion.....gegen eine Mannschaft, wo wir nie was holen....
Irgendwie muss ein Sieg her...