Abwarten....
Druckbare Version
#Micha :rofl:
Meine Batman habe ich auch vom Wagner. Sie sagten nur dass die Pepsi erst im Juni überhaupt bestellbar ist und ein Vorführexemplar da sein wird. Mehr wissen Sie nicht.
Warst du beim kleinen auf der Kärntnerstraße oder in der Boutique am Graben? Meine konnte ich genau um 12:01 nach Vorstellung bestellen wobei bestellen das falsche Wort ist...es gibt eine Interessentenliste wie auch bei der Daytona. Eine Anzahlung war nicht möglich bzw. man wollte gar keine nehmen. Bin gespannt :)
Ich war auf der Kärntnerstrasse, dort kaufte ich spontan meine Batman. Ich ging rein ohne Hoffnung, und die hatten eine. Sofort gekauft. Irgendwie ist mir die Kärntnerstrassenfiliale symphatischer. Die SD50 wie gesagt kann man Anzahlen. Ob ich mich auf die Pepsi Warteliste setzen lasse? Ich weiß nicht. Jetzt habe ich voriges Jahr die Batman gekauft, diese Jahr wahrscheinlich die SD50. Obendrein habe ich noch eine Sub. Zwei GMTII? Schauen wir mal.
#Micha
Noch denkbar: Verleih für 1/2 Stunde - € 250,- :jump:
Wo wird sich die Uhr denn preislich in etwa einpendeln bis Ende des Jahres/Mitte nächsten Jahres (nach euren Erfahrungswerten mit SD50, Daytona, SkyDweller, Batman, Hulk, DeepSea usw)?
Ich habe nämlich nur eine Gelbgold DD40 als Alltagsuhr, bräuchte aber wohl hin und wieder etwas eher Dezentes in Stahl (T-Shirt bei der Arbeit im Sommer). Falls die Pepsi zu teuer wird, würde ich eine 126300 nehmen, da es halt unbedingt ein Jubi-Band sein soll (Oyster finde ich leider immer total langweilig nach paar Tagen, sonst hätte ich den Hulk oder eine Milgauss genommen)...aber das Jubi und die farbenfrohe Lünette machen die Pepsi halt schon sehr, sehr interessant für mich....
Dezent. Rot Blau mit Jubi. Wat.
Weihnachten im Mai wäre natürlich cool :jump:
Ich wage mal zu behaupten, dass Percy lediglich damit sagen wollte, dass man den Aussagen keinerlei
Vertrauen schenken darf.
So mache ich das nämlich auch, denn wissen tut es keiner.... auch nicht die Konzis.
Also :dr: und abwarten.....