Also ich hab jetzt mal Fakt geschaffen:
Anhang 205231
;)
Druckbare Version
Also ich hab jetzt mal Fakt geschaffen:
Anhang 205231
;)
Jo, ich hab mir auch schon ein Ticket gesichert. Bin am 21.3. dort.
Offensichtlich sind Rolex GMT und Sub eben doch nicht so läppisch wie es einige gerne hätten :) Rolex Sportmodelle sind vom UVP her anscheinend zu günstig und JLC Uhren (bin ein großer Fan der Marke) vom UVP her zu teuer.
Ich meinte die James Cameron Deepsea mit „JC“ =)
Auf Instagram zeigt Rolex derzeit oft Milgausse. Könnte man als Hinweis auf die Wichtigste Basel-Neuheit verstehen, war jedenfalls in den vergangenen Jahren so.
Bico Daytona mit Keramik wäre auch was feines =)
Eigentlich vollkommen irrelevant, was die lancieren. Man kann es ja eh nicht kaufen. :bgdev:
Doch, man kann zum Marktpreis kaufen.
Stimmt. Bin - als bekennender Fan von 6stelligen GMT's - auch schon ganz vorne auf der Liste.
...und früher wollten die Leute mal eine bessere Welt vererben. Na unser Kinder werden sich bedanken :motz:
Warteliste spart Geld und schont die Umwelt aufgrund nicht verbrauchter Resourcen - trägt somit durchaus zum vererben einer besseren Welt bei;-)
gibt es denn nichts anderes mehr :motz:
Hier versucht jemand absichtlich Stimmung zu machen (hexadez)
So nervig immer wieder zu lesen das Leute Uhren aufgrund der Spekulation zur Wertsteigerung kaufen.
Kauf dir bitte alle Submariner NoDate oder Date (spielt keine Rolle) die du finden kannst!!!!