+1
Druckbare Version
... und bei der hat's zooooooom gemacht. :flauschi:
Anhang 175798
Sehr schön!
Percy DANKE :dr::gut:
Auch von mir vielen Dank für die spannende und interessante Berichterstattung!
Vielen Dank Hannes & Percy und Euch einen schönen Feierabend!
Hier noch ein Video der neuen GMT Pepsi…
https://www.instagram.com/p/BgmldIUA...by=love_my_gmt
Vorm schlafen gehen noch schnell rein geschaut und BAMM, Oida, da schneit er rein, der Chef, mit den 2 geilsten Weckern, die heute vorgestellt wurden. :D
Die Everose und der Aquanaut Chrono sind mega - leider (oder doch gottseidank?) nicht meine Preisklasse.
Ich wuerde da mal Skepsis anmelden.
Womoeglich hat das abgeänderte Gehaeuse genau den Zweck, die Montage eines Oysterbandes zu verhindern.
Damit waere eine BLRO an Oysterband eben schon aus ein paar Metern Entfernung als WG erkennbar.
Und auf solche Sachen legen die Markenpsychologen und sicher auch manche Kunden wert.
Bin gespannt !
PS: das blaue Blatt geht in die gleiche Richtung.
Die Everose und die Rolesor Everose haben das gleiche Gehäuse - und ein Oysterband. Und man wird die Stahlvariante sicher zukünftig nicht ausschließlich am Jubilée anbieten. Wenn also das derzeitige Stahl-Oyster der 116710 nicht passen sollte, dann sicher ein zukünftiges.
Danke für den Bericht und die vielen Bilder.
Mir - ganz persönlich - fehlt bei Rolex der große Wurf.
Die Pepsi wirkt auf Bildern etwas zusammengestückelt. Kaufen werde ich sie mir eh nicht, da mir meine Fünfstellige vollkommen genügt.
Die Rainbow fasziniert mich immer noch, aber: Out of reach.
Patek hat zwei echte Klopper rausgehauen; allerdings auch zu heftigen Preisen. Dennoch: Der Aquanaut Chrono dürfte richtig abgehen.
Es ist in der Tat eine Schande, wie die Essenz der VIP-Kunden von Rolex jedes Frühjahr gebeutelt wird ... ;)
Danke an Percy und Hannes fürs Mitnehmen :top: