Ehrlich?
Quatsch.
Der Elfer war nun einmal Einer.
Eine ganz klar durchgewunkene Tatsachenentscheidung zu revidieren ist ein Witz.
Druckbare Version
Ehrlich?
Quatsch.
Der Elfer war nun einmal Einer.
Eine ganz klar durchgewunkene Tatsachenentscheidung zu revidieren ist ein Witz.
Klar ..ich meine 3x Videobeweis ...der Elfer, das "Abseitstor" von euch und das Schubsertor von uns ...
Der Schiri sagt ja, er hätte von hinten das Foul an Caliguri nicht gesehen, daher nachher anders entschieden! Tatsachenentscheidungen sind es ja immer bis der VB eingreift :op: Aber natürlich hätten wir uns keinesfalls beschweren dürfen wenn das nicht so weit zurückverfolgt wird, bzw. auch ich meine es ist ZU WEIT zurück!
Live Ticker aus drei Jahrzehnten.
Gladbach–S04
80er
++++Anstoss
Stand 1:0
Weiter Pass auf X, der sich am Strafraum durchsetzt, Y moniert Foul, Schiri A winkt ab.
Pass in den Strafraum, huii, rüdes Einsteigen gegen W, Schiri A zeigt ohne Zögern auf den Elfmeterpunkt.
Klare Entscheidung.
Stand 2:0
Heute
++++Anstoss
Stand 1:0
Weiter Pass auf X, der sich am Strafraum durchsetzt, Y moniert Foul, Schiri A winkt ab.
Pass in den Strafraum, huiii, rüdes Einsteigen gegen W., Schiri A zeigt ohne Zögern auf den Elfmeterpunkt.
Klare Entscheidung.
Stand 1:1
2020
++++Anstoss
Stand 1:2
Bosz ist weg, vor Wochen hätten schon geschehen sollen
Mal gespannt wer auf ihn folgt...
... unseren Peter könnte ich allenfalls (in der BuLi) beim BVB ertragen - alles andere wäre inakzeptabel.
Morgen erstmal in Müngersdorf 45 Minuten "Vorstand raus" und die anderen 45 Minuten "Peter Stöger" skandieren.
PS: Sohnemann war in Belgrad - was er da an Anfeindungen erlebt hat, ist echt unfassbar 8o:motz:
Noch nicht offiziell, wird aber wohl so geschehen.
Da sprichste wahr. :dr:
:dr:
Um 5 vor 12 gibt es beim BVB eine entsprechende PK. Die Uhrzeit passt doch mal zur sportlichen Situation...
Zu spät, aber ich sehe das Problem eher darin, dass kein adäquater Ersatz da ist. Ich bin mal gespannt, wer jetzt übernimmt.
Bild sagt, stöger wird neuer Trainer
Ob das passt ..... 8o
Warum hast du Zweifel?
Kölner deppenführung.
Von der Punkteausbeute ist er ähnlich gut wie Bosz diese Saison. Also hat der BVB alles richtig gemacht.
Was haben die beim BvB geraucht, Stöger zum Trainer zu machen? :rofl: :gut:
Für drei Punkte ist er bestimmt gut :D
Ich finde das eine gute Wahl: sympathischer Mann, der den Fans gefällt und auch sein Spielstil, bei dem die Defensive wichtig ist, passt zur Situation.
Nur. Was machst Du, wenn der Stöger erfolgreich ist (was gut sein kann) und dann im Juli ein neuer Trainer (Nagelsmann) kommen soll?