Real ist echt tödlich gut in der Chancenausbeute
Bayern so lala mal wieder, siehe Müller eben...Kullerball
Druckbare Version
Real ist echt tödlich gut in der Chancenausbeute
Bayern so lala mal wieder, siehe Müller eben...Kullerball
Ach ich bin leise.. das war ja knapp bei Müller
Schönes Spiel.:gut:
Mein Gott ey der muss doch drin sein :wall:
Auf machen kannst Du jetzt noch nicht, denn jedes Real-Tor mehr ist übel.
Chancen sind wieder da, aber die Flanken von links und rechts sind ungewohnt unpräzise.
Insgesamt aber trotzdem gutes Spiel und das ist wirklich gut anzusehen. Wie die (beide Mannschaften) auf engstem Raum passen ohne hinzusehen ist schon eine Augenweide.
Müller wieder mal überragend...:bgdev:
Dafuer, dass Real zu Hause spielt, haben die aber die Handbremse angezogen.....aber immerhin munteres Spiel...hoffentlich halten die das 90 (+?) Minuten durch :gut:
OT: Fußballprofis haben viel Geld, ja, aber 275 Euro für eine weiße Basecap mit Markennamen? Boateng: https://www.balenciaga.com/de/cap-ba...e/für-ihn/caps
wie schlecht der Schiri ist, Alaba wird umgesenst...glaub der hat die Pfeife vergessen
klarer 11er!!!!
Wahnsinn :(
Zwei Elfmeter in einer Halbzeit nicht bekommen, wieder mal... :wall:
:rofl::rofl::rofl:
Gut wenn man dem Schiri die Schuld geben kann...
... das waren exakt 0,0 11er.
Aber geht wohl nicht ohne - Bayern fühlen sich IMMER vom Schiri betrogen, wenn sie ausscheiden...
Marcelo wie ein Handballtorwart - aber, wenn's keiner sieht...
Glasklarer Elfer da Verbreiterung der Körperfläche, Arm war fast gestreckt. Empfehle Dir das Regelbuch. Gruß vom Werder Fan
Yo, 11er habe ich auch keine (klaren) gesehen. In der BL wäre es wohl einer geworden, aber International ists anders. Bin wahrlich kein BayernFan, aber International immer für D. Bin gespannt ...
Ruud Gullit sagt auch gerade, klarer Elfmeter....RM kann sich nicht beklagen....aber auch wenn man von CR7 bis jetzt nix gesehen hat, kann man ihn nie abschreiben...es bleibt spannend
Flotter Kick :gut:... aber KLARE 11er hab ich jetzt nicht gesehen 8o ...der Reporter auf ZDF auch nicht, was jetzt nix heißen muss :ka: Aber bei Hand ist doch immer für alle Argumente alles offen...Vergrößerung Körperfläche?, unnatürliche Handbewegung?, Absicht?, kurze Distanz? ...und was zählt da zuerst? Völlig unklar...und so ist man in der Hand des Schiris der aber mit DEM Regelwerk auch allein gelassen wird!
Weiter alles offen ...wobei ...ein Tor REAL und ich glaub nicht, dass es Bayern noch schaffen kann. Ein Tor von Bayern und es ist grad mal Verlängerung.
Erstens stand der Unsympath nicht im Strafraum - deshalb eh kein 11er...
... zweitens hat er die Körperfäiche nicht vergrößert - zumindest auf Sky - sah aber ggf. im ZDF anders aus.