Anbei noch der Link, der Vollständigkeit halber...
https://www.rolexforums.com/showthread.php?t=590247
Druckbare Version
Anbei noch der Link, der Vollständigkeit halber...
https://www.rolexforums.com/showthread.php?t=590247
Da gibt es ebenso einen Thread für die BLRO, angeblich auch nicht mehr bestellbar.
Schaun mer mal...;)
Lieferbar 2023 ..... :bgdev:
Echt jetzt 8o Rolex schliesst ?!?!
Was ist denn ein dickes PEi? Ein dickes Preiserhöhungs-Ei? :DZitat:
Zu Ostern gibts dann nach langem Suchen ein dickes PEi.
LG Ed
Genau! Sehr gut entschlüsselt
Die Submariner ist heuer 65, ich vermute, daß sich da etwas tut.
Neues Werk, ästhetischere Hörner, eventuell Rotschrift?
Ich denke die Form der Sub bleibt maskulin, alle Anderen, die es femininer mögen, die können sich an einer Yachtmaster erfreuen. Die BLNR kommt erst wieder wenn es dem HSV wieder besser geht und die Preise bleiben auch im Anschluss an die BW unverändert. Ein Shortage gewisser Uhren vor der Messe gab es schon häufiger, gefolgt von einer gewissen Ernüchterung. Vielleicht nehmen sie die Yachtmaster Everose wieder aus dem Programm. Sie hat eigentlich alles was man sich wünscht. Diese Uhr verbindet als Einzige das Traditionelle mit der Moderne und ist scheinbar trotzdem ein Ladenhüter!?
Bei einem Frauenanteil von 51% in Deutschland also perfekt für Rolex. Läuft:D
Ich würde eher sagen 'Markant', kommt natürlich auf den jeweiligen Durchmesser des Handgelenkes drauf an! ;)
Ja, die 116655 mit dem Oysterflex Band. Ich wunder mich nur darüber, dass diese Uhr beim Konzi vielerorts noch leicht zu bekommen ist und locker unter dem von Rolex vorgegebenen Verkaufspreis zu beziehen ist. Eine Everose für unter 20k ist kein Problem.
Ist halt kein Stahlsporty und damit in unseren Breiten für die überwiegende Mehrheit uninteressant.
Und mit 20k auf oder ab ist die Uhr auch preislich nicht auf den Massenmarkt abgestimmt.
Aber sie verkauft sich, und ist laut meinem Konzi besonders bei den Damen beliebt.
Ebenso soll auch die Daytona am Gummiband durchaus ihre Fans haben.
Ich finde diese Uhren auch klasse, wie insgesamt die Idee Buntmetall, ein wenig tragbarer zu machen.
Machen ja auch ander Hersteller zunehmends.
Wenn die eine SUBD so rausbringen würde ich schwach werden.
Liebe Grüsse,
Thomas
Eine Daytona Stahl Rosegold fehlt noch. Mit Keramik Lünette .Und die Ex 2 42 mm läuft auch nicht wirklich gut.
Gruß Wolfgang