es haben bestimmt nun alle begriffen, dass du alle fakes erkennst, ausnahmslos! :weg:
Druckbare Version
Im Ernst? Was ist das für ein Käse?
Ich meine, selbst wenn es die "Top Replikas" gibt, die man nur auf den zweiten Blick erkennt gibt, wäre es mir nicht Wurscht ob ich mit einem Fake rumlaufe, schließlich kaufe ich mir keinen LV Geldbeutel, damit die anderen denken "ei, der muss Kohle haben, der sieht ja sogar original aus" sondern für MICH.
Mir ist allerdings bisher auch noch nie ein gefälschter LV Artikel unter die Augen gekommen, den man nicht schnell als Fake erkennen würde.
@ sonoma: wenn sich einer auskennt, dann ncisn :gut:
da du diese fakes noch net gesehen hast, machen die wohl was richtig. :dr:,
Ich kennen einen der bei LV in Wien gearbeitet hat, und er hat mir gesagt im Geschäft & oben wurde geprüft ob Orginal, den die Dame wollte die Tasche reparieren. Als die Tasche in Frankreich war, beim auseinander nehmen viel denen auf das da was nicht passt. War ein Kleinigkeit , dann würde mehrere "Experten" herbestellt die Hälfte sagte es sei ein Replica sowie die Person die reperariete. Zwei andere Experten behaupten es sei Orginal & nur schlecht gemacht. Sowas gab es aber schon paar mal, wie gesagt wurde mir berichtet.
LG
Wir belassen es einfach dabei, Haloichbins :dr:
Deshalb ja meine Beispiele, und da waren richtig gute Fälschungen bei und irgendwas hat dann am Ende trotzdem nicht hingehauen
Und das Thema LV Mitarbeiter.... 8o dein ernst? :D
Ja belassen wir es dabei.
Wie verhält sich eigentlich das Leder zum Canvas bei der Gekdbörse wenn man die immer eingeschoben hat (hinten) kenn nur Canvas :)
LG
Jaja die Märchen gibts auch aus dem FFM Store...
Wilder werden sie dann nur noch wenn sie ein Hermes Mitarbeiter erzählt, da entpuppt sich dann wer Ahnung hat...
Zeig mir doch mal wo ich deine Monster Replicas beziehen kann?Das würde mich mal brennend interessieren, gerne auch per PN.
So, nach dem Kauf des iPhone-Etuis für meine Frau in Damier Ebene habe ich mir das Folio-Case in Damier Graphite bestellt - ist heute geliefert worden. In Verbindung mit dem iPhone Product (red) ist das eine wirklich grandiose Kombination. Das sind für mich so die Kleinigkeiten, die das Leben etwas schöner machen ;)
Mein Hardcase ist vorhin auf die Reise zu seinem neuen Besitzer gegangen, viel Spaß damit!
http://i64.tinypic.com/27ywbnl.jpg
Begeistert,
Frank
Es gibt High End Fakes. Mir sind schon einige bei Ebay Kleinanzeigen begegnet.
Falls jemand Interesse hat:
Ich habe einige Bilder von High End Fakes und schicke sie euch bei Interesse.
Es bleibt aber dabei: 99% der Fakes sind billigste Strandware!
Also egal wie gut sie gemacht sind und ob man sie erkennt oder nicht: Fakes gehen gar nicht! Weder bei Taschen noch bei Uhren noch bei sonst irgendwas. Wenn man sich das Orginal nicht leisten kann oder will (und daran ist nichts verwerflich) dann kauft man sich halt eine Hommage oder eine second Hand.
Das bestreitet ja auch keiner. Ich finde es trotzdem extrem faszinierend wie weit die Chinesischen Fälschwerkstätten kommen um nahezu perfekte Replicas zu fertigen. Ich bin in mehreren internationalen Foren unterwegs und verfolge die Updates der Fakeschmieden.
Was ich gehört habe, werden die fakes teilweise schon in Italien produziert.
Ja fakes gehen nicht, solange man weis das es fakes sind ist es NOCH verträglich. Ich finde es voll sch..e wenn jemand, der weiß das es ein Fake ist als Orginal verkauft und somit der endkunden im falschen glauben ist.
LG
Fake oder Original :bgdev:
Louis Vuitton Keepall 45 Monogram Eclipse, Optional("1.100*€")
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios
Huhu, Freunde von LV und echtem Kram.
Lasst auch hier bitte Fake-Diskussionen nicht Einzug halten.
Es gibt keine High-End-Fakes, die wären teurer als die Echten.
Es gibt auch keine B-Ware, keinen Sale, und auch keinen kleinen Troll, der das Zeug aus der Fabrik herausschmuggelt und für 12 Euro verkauft.
Der Thread ist für LV, und 99% der Leute, die hier posten, wissen, was ich meine.
Ich möchte hier ungern Posts löschen.
Danke Dirk und sorry fürs Mitmischen ;)
Heute wird die neue Kollaboration bekannt gegeben :) Man darf gespannt sein...