Kann man die Sprachsteuerung irgendwo ganz abschalten? Irgendwie geht die mir zu oft mit einem lautem Ton an wenn ich die Hometaste drücke. Ich hab schon den Schieber auf Aus.
Druckbare Version
Kann man die Sprachsteuerung irgendwo ganz abschalten? Irgendwie geht die mir zu oft mit einem lautem Ton an wenn ich die Hometaste drücke. Ich hab schon den Schieber auf Aus.
8o Das ist jetzt aber nicht im stockdunklen. Das sollte aber nicht so sein, oder? Das ist ja iphone (1) Niveau. Aber das Bild hast Du ja zumindest dann in RAW :D
Percy zieh die Folie von der Linse ab, Du PTM!! :D
Boa, und ich schau auch noch nach! :wall: :wall: :rofl:
Hast sie wenigstesn abbekommen? :bgdev:
:rofl:
Piddle noch... :D
Was für Hüllen benutzt Ihr denn jetzt eigentlich so für das 7 Plus?
Müssten die Klapphüllen für das 6 Plus von LV nicht eigentlich auch für das 7 Plus funktionieren? Muss ja nicht auf den mm snuggly fitten oder?
Hat die Klapphülle ein Loch für die Kamera? Dann passt das nicht. Das 7 Plus hat zwei Kameras und die auch noch leicht versetzt.
Ich denke nicht, die Kamera ist ja deutlich größer geworden.
Ok, danke für die Info.... :gut:
Jetzt brauchen wir nur noch den Trick, wie man die bescheidene Sprachsteuerung komplett deaktiviert.... =)
Und ich brauche Bilder der schwarzen iPhones :op:
Nimm das matte.... das glänzende könntest DU nur mit Samthandschuhen bedienen.... Stichwort Fingerabdrücke.... ;)
Definitiv. Beim Jetblack würdest spätestens nach drei Tagen die Jungs mit der Jacke rufen...... :kriese:
Ui... das ist nicht schön. Hier mal ebenfalls 7+, mit x2 aufgenommen. Allerdings im Büro wo die ganzen Deckenlampen spiegeln..
Anhang 132648
Was mich gerade erschreckt ist der Akkuverbrauch. Bei gleichen Einstellungen komme irgendwie auf die Hälfte der Stand by und Nutzungszeit! 8o
Keine Ahnung, warum das so ist- war mit 6+ und und 6s+ immer sehr zufrieden....
Hier gibt es in den Malls so Staende, die außer Huellen und cases auch Folien verkaufen, die die direkt draufmachen.....Vorder-und Rueckseite....gibt's doch bestimmt bei Euch auch, wenn es das HIER schon gibt.
Zum Thema Matt, kann es jemand von Euch bestätigen?
Minute 8:00
https://www.youtube.com/watch?v=WGhnfIavVz4