Macht aber nix, dafür gibt's eine schöne Preiserhöhung. :bgdev:
Druckbare Version
Macht aber nix, dafür gibt's eine schöne Preiserhöhung. :bgdev:
orphie, woher beziehst du deine Aussage?
Hast du etwas genaues erfahren?
Selbst wenn das Verfahren teurer ist, die Uhr kostet ja auch 450€ mehr, ich denke nicht das Rolex soviel Mehrkosten hat nur um die Keramik zweifarbig zu gestalten... Ich kann mir vorstellen, dass Rolex an der Uhr noch mehr verdient als an der normalen.:dr:
Das Gerücht habe ich schon letztes Jahr vernommen. Ich glaube nicht, dass da etwas dran ist. Die BLNR ist m. E. gefragt und verkauft sich.
Meine wurde von den Folien befreit und wird, wenngleich selten getragen....
SD4k, BLNR u LV eingestellt. Bin echt gespannt, was davon stimmt. Vielleicht nix, wenn doch, auch ok. Hab alle drei..... :gut:
hab gehört, Rolex wird eingestellt :ka: sowas von egal.....
Ich habe gelesen, dass Rolex einen (neuen Azubi) einstellt.
@ Marcel:
Da der TS zwei Möglichkeiten zur Auswahl hat, worauf sich das "stimmt" beziehen kann, darfst du dir eins raus suchen. Zwinker
Zum Glück ist es nicht mehr lange bis zur Baselworld. Wenn die Gerüchteküche noch länger brodeln müsste, wäre bald das gesamte Sortiment eingestellt :D
Na dann noch schnell eine kaufen! Sie ist wunderschön :)
http://up.picr.de/28609940lv.jpg
Ist das ein Gerücht?:bgdev:
Hey! Ist das hier der Fakten-Thread? :D
Ich würde mich ja freuen, wenn sich Rolex mal an einen Diver-Chrono wagen würde. Am besten in Kombination mit GMT-Funktion. Getaucht wird schließlich auch oft in fernen Gewässern und nicht nur im heimischen Dorfteich. Omega kann das schließlich auch ganz gut.
Das habe ich auch schon mal als Wunsch geäußert, allerdings brauche ich keinen Chrono beim Tauchen oder Reisen!
Die Omega GMT haben dann leider keinen Tauchring mehr...